V.A. Steinklang/Zyklus 1

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

V.A. Steinklang/Zyklus 1

Beitragvon Rico » 12.12.2003 (19:56)

Diese schicke CD lag heute in meinen Briefkasten.
Es handelt sich um eine Compilation vom Steinklang-Label, die alle A-Seiten der erschienenen 7 zoll Scheiben der Zyklus Reihe enthält. SK7-01 bis SK7-09, insgesamt 13 Tracks mit über einer Stunde Spielzeit. Geboten wird feinster Power Electronics Industrial Lärm. Das zweite Stück, A Challenge of Honour/Krieger-freie Revolution, tanz ein wenig aus der Reihe, eine Symbiose aus Blood Axis, Bluth**sch und Co. mit deutscher "..Stirb und werde, dem Lichte empor.." Textthematik. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung. Die CD hat wieder diese schick aussehende Vinyloptik im schwarzen Pappschuber mit ausgestanzten Labelloch(?) und einen Zettel mit allen Infos. Gibts für rund 10 Euronen bei den üblichen Verdächtigen.

Titelliste:

Rasthof Dachau/Stahlwerk 9 - blood soil

A Challenge of Honour/Krieger - freie Revolution

Cold Flesh Colony - Sanatorium 1, Sanatorium 2

Totensonntag - reichskehrwoche, alles wird gut

Tugend Mensch - death to the west, this is the end

#define - {blowOUT}

Soulcripple - technology

Gift - shoah I, final station

Radio Murmansk -

Bild
Medizin nach Noten
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 222
Registriert: 03.05.2003 (17:26)
Wohnort: Citavia

Re: V.A. Steinklang/Zyklus 1

Beitragvon pogue-o » 25.12.2003 (22:37)

"Geboten wird feinster Power Electronics Industrial Lärm"

Das Zitat trifft es wohl am besten; habe mir das Ding auch beim De Luidspreker bestellt und muß für mich sagen, daß ich außer uninspiriertem Lärm nichts anderes auf der cd finde.
da empfehle ich doch eher die Vinyl - Geschichte von ARS= Atrox+Rasthof Dachau+Stahlwerk 9. Das ist einfach geiler Industrial, ebenso auch die bei l.White erschiene Thorofon aber zur Zyklus 1 kann ich nur sagen: Wer eine reine "schmerztherapie" benötigt wird geheilt werden aber der rest wird entäuscht sein.........
Benutzeravatar
pogue-o
 
Beiträge: 30
Registriert: 03.11.2003 (22:42)
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon L.White » 26.12.2003 (13:43)

ja, ja - hören mit Schmerzen!
L.White
 


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron