Absinth Party #6 & #6.2 in Holland

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon L.White » 18.12.2003 (21:56)

ja, Maschinensturm; fast könnte man meinen der Schmuckie hat Ahnung davon, weiss wovon er redet und bekommt Geld für die Werbung, weil er solch eine Reklame für England macht - na, wir wissen es ja zum Glück besser!
L.White
 

Beitragvon Schmerzsucht » 18.12.2003 (22:34)

Stellt sich erst einmal die Frage ob Thee Majesty überhaupt da auftaucht.
Denn Gerüchten zu Folge, soll es zwischen Peter Christopherson und Thee Majesty Genesis P-Orridge ganz schön Stunk gegeben haben.
Ich sage da nur: Abwarten und Tee trinken... :roll:
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Schmucki » 19.12.2003 (13:18)

Schmerzsucht hat geschrieben:Stellt sich erst einmal die Frage ob Thee Majesty überhaupt da auftaucht.

Warum sollten sie nicht? Schließlich ist Genesis P-Orridge doch einer der Veranstalter.

Denn Gerüchten zu Folge, soll es zwischen Peter Christopherson und Thee Majesty Genesis P-Orridge ganz schön Stunk gegeben haben

Das war 1992 oder täusche ich mich da?
Naja, solange nur zum Event nachher ne tolle Live-DVD erscheint, ist mir alles andere egal!
Daß man in den tollen Familienferienpark an dem Wochenende keine Kinder mitnehmen kann, finde ich übrigens zum Kotzen! :x

Schmucki
Ach wie eiskalt ist dein Händchen - ach wie traurig ist dein Blick - graut dir etwa vor dem Leben? - Komm zieh mit uns - komm zieh mit uns in Krieg. [ZaraThustra]
Benutzeravatar
Schmucki
 
Beiträge: 221
Registriert: 20.08.2003 (1:16)
Wohnort: Glückstadt (a.d. Elbe)

Beitragvon Elisabeth Arden » 19.12.2003 (15:18)

Soll Frau P`Orridge bleiben wo sie will. Sieht doch nur gruselig aus und hatte die besten Zeiten vor vielen vielen Jahren. Ich halte nichts von all dem Revival-Quatsch. Ich fahre garantiert nicht da hin um mir alternde Transen anzuschauen.
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon nihil » 19.12.2003 (16:34)

schoen das herr arden auch mal was positives beigetragen hat zu dieser diskussion und jetzt noch schnell die pillen geschluckt und alles wird wieder gut ok?
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon L.White » 19.12.2003 (18:31)

ja, Herr/Frau Elsbeth A. scheint wohl so gar nichts zu mögen! weder die Newcomer, noch die alten (wenngleich zugegeben schwuchteligen) Altstars! tja, es darf gerätselt werden, was er/sie/es denn dann wohl mag - vielleicht Fladenbrot?
L.White
 

Beitragvon vac » 19.12.2003 (20:07)

L.White hat geschrieben:ja, Herr/Frau Elsbeth A. scheint wohl so gar nichts zu mögen! weder die Newcomer, noch die alten (wenngleich zugegeben schwuchteligen) Altstars! tja, es darf gerätselt werden, was er/sie/es denn dann wohl mag - vielleicht Fladenbrot?


*rofl*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron