NON

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

NON

Beitragvon EF » 12.02.2004 (15:34)

hiho

ich bin neu hier und möchte euch sofort mit einer frage starten.
hat jemand von euch schon die non dvd gesehen und kann mir sagen ob die sich lohnt ?????
das konzert kenne ich (habe ich auf vinyl) ,möchte aber sicher gehn,das ich beim dvd-sehen keine augenkrebs oder rückenmarksschwund bekomme.
ist ja schon was älter.

schon mal besten dank und gott zum gruße
Sven

ps:ich hoffe nur,das man den "bösen" namen nennen darf und ich nicht sofort hier rausfliege :lol:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Schmerzsucht » 12.02.2004 (16:53)

Also, meine Meinung ist natürlich nicht ausschlaggebend, aber ich finde das sich die Investition schon lohnt :D. Es ist ja noch ein bischen mehr drauf enthalten als das Konzert. So zum Beispiel das Konzert nochmals aber mit Komentaren von Boyd zu der damaligen Besetzung und einigen anderen Informationen oder eine kleine Diaschau von den Reisen nach Europa oder Japan.
Nun ja, als ich das Video damals als es rauskam (also nicht die DVD ;)) das erstemal gesehen hatte, war ich beeindruckt von der Bühnengestalltung und dem auftreten der Akteure :shock: ;). Man darf aber nicht davon ausgehen das die Bildqualität den heutigen DVD Standards entspricht. Es ist alledings auch nicht so, daß man beim anschauen des Streifens Augenkrebs bekommt :).

Und sei Dir gewiss EF, Du fliegst nicht wenn Du den oder andere Namen nennst ;).
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Re: NON

Beitragvon frank93 » 13.02.2004 (1:35)

EF hat geschrieben:(...) schon mal besten dank und gott zum gruße
Sven
ps:ich hoffe nur,das man den "bösen" namen nennen darf und ich nicht sofort hier rausfliege :lol:

ach, keine angst. "sven" ist doch kein böser name.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon EF » 13.02.2004 (7:48)

da bin ich aber froh.
ich dachte schon der wäre zu "nordisch" :)
zusammen mit meiner imposanten erscheinung - klein,pummelig,grünäugig - kommt manch einer auf komische gedanken.
bei area-dvd z.b. kommt man sich vor wie beim online-kaffeekränzchen der partei bibeltreuer christen.da darf man beim posten noch nicht mal böse sachen denken geschweige den schreiben.sowas kann ein forum auch kaputt machen.wo doch gerade die film am besten sind,über die man nicht reden darf :twisted:

gruß
Sven/EF
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste