SEWAGE & SEWER ELECTION

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

SEWAGE & SEWER ELECTION

Beitragvon L.White » 17.02.2004 (17:17)

SEWAGE & SEWER ELECTION ?From Lilla Paris To Björngatan in Full Moon? (CD-R)
L. White Records (LW-015)
Ach Du Schreck! Die realität hat mich wieder, L. White Records haben wieder etwas auf den markt geschmissen. Power-Noise aus den Abgründen des menschlichen Daseins. Aber der Reihe nach, es handelt sich hier um eine Split ? CD, das erste Stück beschreibt eine nächtliche Reise zurück nach Schweden bei Mondschein. Und man darf dies nicht verwechseln, dies stammt von der Gruppe SEWER ELECTION! Die anderen hören sich zwar genauso an, aber man muss es wenigstens erwähnen.SEWAGE stammen nämlich aus Japan. Aber ich werde bei diesen Sachen das Gefühl nicht los, dass der Powernoise seine besseren tage auch schon hinter sich hat. Man kann halt nicht mehr als Krach machen, das reizt sich schneller aus als die Erschaffer solcher Klangkollagen glauben. Als Liveauftritt mag es ja doch oft sehr witzig herüberkommen, wenn Anti-Musik mit eine gehörigen Portion Aggressivität und einer ?Ihr-kriegt-was-ihr-verdient? ? Attitüde. Eigentlich ist nur noch zu erwähnen, dass die einzelnen ?Ohrwürmer? von Drum-Kit-Jingles unterbrochen werden. Mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein.
(C.G.)
BLACK Magazin Ausgabe 34 (Winter 2003/04)
L.White
 

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron