Art Ov Noize - 27.03.04 in Antwerpen / Belgien

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Art Ov Noize - 27.03.04 in Antwerpen / Belgien

Beitragvon A.E. Neumann » 30.03.2004 (6:03)

Die "Bar Napoleone" bot einen perfekten Platz für eine Party, wie es diese war. Für 7 ? Eintritt bekam man ein sauberes Brett um die Ohren. Von den Djs angefangen und mit den Live-Acts endend.
Um ca. 22.30 h startete Frames A Second ihr Programm. Was man zu hören bekam war eher ruhig, aber widererwartend noisig. Alles in allem eine Stunde von guter Musik. Langweilig wurde es nie. Es klirrte, klimperte, wimmerte und wummerte vor sich hin. Das ganze wurde von einer Videoanimation unterstützt, die ich nicht gesehen habe, weil der von mir gewählte Standplatz ungeignet war.
Um 00.00 h war Atrox an der Reihe. Im Gegensatz zum Vortag, gab es einige überraschungen. Noch mehr neue Tracks und einige sehr seltsame, gesprochene Absätze einer Geschichte. Der Rest der Tracks war verheerend. Power pur und tanzbar ohne Ende. Dazwischen dann wieder was ruhiges zum abkühlen, aber dann wieder vollgas. Der Menge (ca. 90 Leute, am Vortag in Sittard waren ca. 80 Personen anwesend) hats sehr gut gefallen, darum mußten noch 3 Zugabetracks gespielt werden.
Ich muß sagen, der zweite Auftritt war, bis auf anfängliche Probleme mit der Anlage, noch besser als der am Vortag. über die Lichtshow muß man nicht mehr viel Worte verlieren.
Die DJs gaben dann noch bis 5 h früh vollgas und heizten den verbleibenden Leuten ein. Ein klasse Abend!

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste