consumer electronics 5

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

ERSTE BILDER

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2004 (13:49)

Bild

Bild

Bild

Bild
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Maschinensturm » 11.04.2004 (14:35)

Sehr gute Fotos Volker....

Gibt es noch mehr?
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2004 (14:51)

Maschinensturm hat geschrieben:Sehr gute Fotos Volker....

Gibt es noch mehr?


Ehre gebührt hier aber meinem Weib :P
mehr demnächst ...

Gruss aus dem sonnigen Berlin
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Donar » 11.04.2004 (14:55)

da ich meine digi nicht mit reinschmuggeln konnte dauerts von meiner seite bissel mit fotos, müssen ja erst entwickelt werden :).

Zu den Bands ganz kurz:

Stahlwerk 9: Teilweise gut teilweise langweilig. nicht so meine Wellenlänge

The Grey Wolves: Wegen ihnen bin ich gefahren und es hat sich gelohnt. Mein alter Tinitus ist wieder da, aber egal. Geile mucke,enormer "druck", geiler Japaner Streifen im Hintergrund. Vielleicht n tick zu laut wie gesagt aber es hat sich auf jeden fall gelohnt

MK9 : Oder wie sich das genannt hat. Hm war eigentlich sehr interessant. Aber kann bitte einer die letzten beiden Sätze (die er nachdem einige geklatscht haben sagte) nochmal wiedergeben. Die hab ich einfach nicht verstanden. Oder kurz nen hintergrund zu der performance schreiben.

Con-Dom: Hm er teilt mich immer n bissel. Eigentlich war ich nie so richtig begeistert von ihm. Die performance fand ich interessant, besonders lustig fand ich den Beschützerinstinkt von dem Typen, wie Mike seine "tussi" angefasst hat :). Aber naja hat mich insgesamt nicht so überzeugt deshalb auch bissel früher aufgebrochen.

in diesem Sinne
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2004 (15:35)

Donar hat geschrieben:MK9 : Oder wie sich das genannt hat. Hm war eigentlich sehr interessant. Aber kann bitte einer die letzten beiden Sätze (die er nachdem einige geklatscht haben sagte) nochmal wiedergeben. Die hab ich einfach nicht verstanden. Oder kurz nen hintergrund zu der performance schreiben.


Ich glaub es ging darum, dass er nicht verstanden hat, wie das Puplikum Beifall spendet, wenn Bilder von der Tötung Menschens gezeigt wird !?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Unity » 11.04.2004 (15:54)

Donar hat geschrieben: Stahlwerk 9: Teilweise gut teilweise langweilig. nicht so meine Wellenlänge


irgendwie erinnerte mich der Mensch im Vordergrund an einen schlechten Star Trek-Film, weil er immer so schief nach hinten grummelte. Als ob sein Schiff gleich explodiert. Sehr komisch. Und irgendwie peinlich.
Das letzte Lied (Split Rasthof Dachau?) war toll. Der Rest - naja, Zeit zum Unterhalten.

The Grey Wolves: Wegen ihnen bin ich gefahren und es hat sich gelohnt. Mein alter Tinitus ist wieder da, aber egal. Geile mucke,enormer "druck", geiler Japaner Streifen im Hintergrund. Vielleicht n tick zu laut wie gesagt aber es hat sich auf jeden fall gelohnt


@ E.S. oder L.White
habt ihr hier ne Setlist? *Hasiblick aufsetz*
Ich such verzweifelt nach nem Lied und hab jetzt schon 1 Stunde lang alles mögliche durchgehört und nirgendwo gefunden :(

MK9 : Oder wie sich das genannt hat. Hm war eigentlich sehr interessant. Aber kann bitte einer die letzten beiden Sätze (die er nachdem einige geklatscht haben sagte) nochmal wiedergeben. Die hab ich einfach nicht verstanden. Oder kurz nen hintergrund zu der performance schreiben.


hier scheiterte es bei den meisten wohl am Englisch oder an der fehlenden Lautstärke, ihn zu verstehen. Schade.
Oder er hat es einfach nur falsch angefangen.
Vor mir haben auch diverse "Szene" Leute nur gequatscht, Hauptsache, man hatte Uniform an...

Con-Dom: Hm er teilt mich immer n bissel. Eigentlich war ich nie so richtig begeistert von ihm. Die performance fand ich interessant, besonders lustig fand ich den Beschützerinstinkt von dem Typen, wie Mike seine "tussi" angefasst hat :). Aber naja hat mich insgesamt nicht so überzeugt deshalb auch bissel früher aufgebrochen.


Tussi, soso.
Abgesehen davon war Herr Dando so, wie ich es erwartet habe. Toll halt.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2004 (16:46)

Unity hat geschrieben:Vor mir haben auch diverse "Szene" Leute nur gequatscht, Hauptsache, man hatte Uniform an...


:D
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Unity » 11.04.2004 (16:52)

Eternal Soul hat geschrieben:
Unity hat geschrieben:Vor mir haben auch diverse "Szene" Leute nur gequatscht, Hauptsache, man hatte Uniform an...


:D


Setlist? :wink:
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Eternal Soul » 11.04.2004 (17:01)

Unity hat geschrieben:Setlist? :wink:


Ich glaub nicht ....
Frag mal Peter (L.White Rec.)

MfG Volker
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Donar » 11.04.2004 (18:48)

Unity hat geschrieben:hier scheiterte es bei den meisten wohl am Englisch oder an der fehlenden Lautstärke, ihn zu verstehen. Schade.
Oder er hat es einfach nur falsch angefangen.
Vor mir haben auch diverse "Szene" Leute nur gequatscht, Hauptsache, man hatte Uniform an...

Tussi, soso.
Abgesehen davon war Herr Dando so, wie ich es erwartet habe. Toll halt.


zu MK9: Wohl wahr er hätte vielleicht nicht so schreien sollen , weil ehrllichgesagt an lautstärke hats mir nicht gefehlt. will trotzdem mal mehr über Hintergründe der performance erfahren, bin grad am entziffern der flyer. (mein englisch is wohl wirklich nimmer aufm neusten stand :) )

zu Tussi: Falls die Tussi du gewesen bist tut mir der Begriff tussi leid, ähm bzw beweise mir das gegenteil ;). Aber da ich mir sone reaktion dachte hab ichs natürlich in anführungszeichen geschrieben. Bisher dachte ich immer das unity jemand anders wäre. Naja lassen wer das, wird ja schonwieder offtopic. denken is sowieso schlecht.

Ein Philosoph sagte einmal zu einem Fisch: "Der Sinn des Lebens ist zu denken und weise zu werden." Der Fisch antwortete: "Der Sinn des Lebens ist zu schwimmen und Mücken zu fangen." Der Philosoph murmelte: "Armer Fisch!" Der Fisch wisperte: "Armer Philosoph!"

:twisted:
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon eSpunkt » 11.04.2004 (19:33)

Donar hat geschrieben:zu MK9: Wohl wahr er hätte vielleicht nicht so schreien sollen , weil ehrllichgesagt an lautstärke hats mir nicht gefehlt. will trotzdem mal mehr über Hintergründe der performance erfahren, bin grad am entziffern der flyer. (mein englisch is wohl wirklich nimmer aufm neusten stand :) )


welche performance hat er denn in B gebracht? er hatte mir erzählt, daß das düsseldorfer set speziell für den karfreitag gewesen wäre und er bei den anderen gigs andere sets spielt.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Donar » 11.04.2004 (19:42)

Thema war irgendwie Liberation und Occupation (Amerika)
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon eSpunkt » 11.04.2004 (19:47)

Donar hat geschrieben:Thema war irgendwie Liberation und Occupation (Amerika)


ah, ok. die handouts dazu hat er uns auch dagelassen. titel bei uns war "restrictive ascension through thought", war allerdings eine reine videoperformance, kein konzert.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Unity » 11.04.2004 (21:00)

eSpunkt hat geschrieben: ah, ok. die handouts dazu hat er uns auch dagelassen. titel bei uns war "restrictive ascension through thought", war allerdings eine reine videoperformance, kein konzert.


das ist halt die Frage, weil er es abgebrochen hat, wie es scheint.

@ Donar
nein, war ich auch nicht. Ist dennoch keine Tussi.
Genauso wie Mike Dando kein wirklicher Frauenhasser ist.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon eSpunkt » 11.04.2004 (21:03)

Unity hat geschrieben:das ist halt die Frage, weil er es abgebrochen hat, wie es scheint.


hm...schade. wir haben heute noch kurz telefoniert. wäre natürlich eine interessante frage gewesen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste