V.A. Kosmoloko

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Re: V.A. Kosmoloko

Beitragvon Nin Kuji » 17.05.2004 (10:00)

Schmerzsucht hat geschrieben:Genauso ist es, und ich behaupte einmal das Rumpa-Rumpa "Industrial" nie auf diesem Label erscheinen wird.
Tja Nin Kuji, ... kann Dir, so glaube ich, so schnell keiner mehr helfen.


Tja? Was soll das denn heißen? Dass Du gewonnen hast?
Ich habe in meiner Ausführung angemerkt, dass ich nicht sage "Es ist so-und-so..." sondern lediglich die musikalische Nähe erwähnt und eine damit entstandene Frage (die zugegeben einen negativen Touch hat) eingebracht - die ich mir nicht alleine gestellt habe!

Dass auf Galakthorrö keine von Dir so penetrant gemiedene "Rumpa-Rumpa"-Musik erscheint ist mir nicht nur bewusst, sondern auch wünschenswert, denn der typische Galakthorrö-"Klang" ist in seiner jetzigen Form durchaus nach meinem Geschmack.
Nebenbei behalte ich mir aber vor "Rumpa-Rumpa", "Polka" und "RockBeat 1-3" trotzdem zu hören - vermutlich würden sogar einige Foren-Nutzer hier bittere Tränen weinen wenn sie wüssten was für Genres ich mir so erlaube zu hören und was für Musik ich neben meinem reinen "Plakativ-Electro-Rythm-Noise-Pop" noch so mache...

Okay, schreib was liebes!
between life and death there is no way out for the psycho wreck... Nin

http://www.ninkuji.com
http://www.ninkuji.de
Benutzeravatar
Nin Kuji
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.2004 (20:28)
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Calle » 03.06.2004 (7:35)

Vorsicht, ehrliche Meinung : Ich finde den Sampler (den ich mir ohne beiliegenden Schnickschnack gekauft habe) musikmässig ziemlich hingerotzt und schlecht. (Und bei der Länge komme ich mir ziemlich vereimert vor...) Dann lieber 'Humpa, humpa' oder 'ne Norm oder AB Ovo eingelegt.

Ich kann einfach absolut nicht nachvollziehen, was an den dort vertretenen Projekten so toll sein soll. Und ich wollte es. Wirklich.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon Nin Kuji » 11.06.2004 (0:14)

Sountox hat geschrieben:Und bei der Länge komme ich mir ziemlich vereimert vor


Tja, das ist dann wohl ein Kritikpunkt dem ich leider zustimmen muss...
between life and death there is no way out for the psycho wreck... Nin

http://www.ninkuji.com
http://www.ninkuji.de
Benutzeravatar
Nin Kuji
 
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.2004 (20:28)
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schmerzsucht » 11.06.2004 (8:50)

Nun, das die Scheibe recht kurz ist verwundert mich zum Beispiel überhaupt nicht. Wenn jeder Zeilnehmender Küstler zwei Stücke beisteuert die durchschnittlich 3,5 Minuten lang sind, kommt auch eine solche Abspielzeit von 38:02 Min. zustande :wink:. Gut, man hätte drei Stücke von jedem Künstler nehmen können, aber dann wäre es mit der Vinylpressung haarig geworden. Zumal dann wieder einige Leute am mosern sind das es zwei verschiedene Ausgaben von dem Tonträger erhältlich sind und den Galakthorrö-Leuten Abzocke vorgeworfen wird.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste