CMI-Stage @ WGT

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 15.08.2004 (0:44)

Vibescu hat geschrieben:Man kann sich einen Whitehouseauftritt ja auch schwer im Rahmen eines Schlagerfestivals vorstellen.


Ich kann.....

Im Grunde möchte ich einfach mit peinlichen Schwarzkitteln nichts zu tun haben, weder auf einem Festival, noch auf dem Zeltplatz, in der Dusche oder an der Fressbude.


Und in einem forum?
arbeitsdrone_544
 
Beiträge: 1042
Registriert: 04.04.2004 (19:15)

Beitragvon Vibescu » 15.08.2004 (8:07)

Eine Begegnung im Alltag und natürlich auch hier läßt sich wohl nicht immer vermeiden und ich laufe auch nicht vor dem schwarzen Mann davon. In einem Forum ist es gerade in dem Fall sehr angenehm, dass man sich nicht sehen muß.
Ich finde einfach nur, dass die Szenen nicht unter einen Hut gehören. Auf der einen Seite pubertärer Weltschmerz, Vampirquatsch und Kindergeburtstag in mittelalterlichem Ambiente, auf der anderen Konfrontation(und hoffentlich auch wirkliche Auseinandersetzung) mit dem realen Wahnsinn unserer Zeit, oder aber auch zum Teil anspruchsvolle Geräuschmanipulation.
Vibescu
 
Beiträge: 41
Registriert: 31.01.2004 (14:27)

Beitragvon haiwire » 15.08.2004 (8:44)

das waer doch auch ne schicke split: roland kaiser vs. merzbow mit einem neuen "biene maja"


ich will ja nich klugscheißen, aber dann müßte der split karel gott vs merzbow heißen
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon white room » 15.08.2004 (14:45)

Zitat:
das waer doch auch ne schicke split: roland kaiser vs. merzbow mit einem neuen "biene maja"


ich will ja nich klugscheißen, aber dann müßte der split karel gott vs merzbow heißen




... :shock: ...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon azephalia » 15.08.2004 (15:44)

haiwire hat geschrieben:
das waer doch auch ne schicke split: roland kaiser vs. merzbow mit einem neuen "biene maja"


ich will ja nich klugscheißen, aber dann müßte der split karel gott vs merzbow heißen


ich will ja nicht belehren, aber selbiges steht ein paar zeilen weiter unten.

aber die idee ist eh schon alt. scheint so, als sei fast jeder erdenkliche unfug bereits verbrochen worden.
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon white room » 15.08.2004 (16:20)

vielleicht spiel ja dann ich mit meinem geliebten Kollegen "Naidoo" ein Duett. :shock:

Ich meine, er hat eine gute Stimme für Industrial; vorrausgesetzt, er muss während der Aufnahme seine Bibel fressen. (würg) :oops:

wobei das noch die humanste Möglichkeit wäre - da fällt mir sicher noch besseres ein, was man mit seiner Bibel machen kann... :twisted: :twisted: :twisted:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon haiwire » 15.08.2004 (20:30)

Genital A-Tech haben aber seinerzeit tatsächlich mal Roland Kaiser gecovert ... .)


wobei roland kaiser immer noch eine liga höher anzusiedeln ist als diese beiden rotzlöffel.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon white room » 16.08.2004 (12:11)

Shit; ich kenn diese beiden "Rotzlöffel" nur vom Namen. Hab ich da nix verpasst?

Ich oute mich wieder mal als megaout.... 8)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon Paradroid » 16.08.2004 (15:02)

Das Projekt selbst ist ja seit langem selbst schon wieder out. "verpasst" ist relativ. Es gibt viel besseres aber auch viel schlechteres...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Calle » 16.08.2004 (17:12)

white room hat geschrieben:vielleicht spiel ja dann ich mit meinem geliebten Kollegen "Naidoo" ein Duett. :shock:

Ich meine, er hat eine gute Stimme für Industrial; vorrausgesetzt, er muss während der Aufnahme seine Bibel fressen. (würg) :oops:

wobei das noch die humanste Möglichkeit wäre - da fällt mir sicher noch besseres ein, was man mit seiner Bibel machen kann... :twisted: :twisted: :twisted:


Magst Du IHN auch so ? Ich kriege immer 'ne Hasskappe, wenn ich den sehen oder hören muss. :evil:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Benutzeravatar
Calle
 
Beiträge: 1480
Registriert: 21.01.2003 (10:58)
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon white room » 16.08.2004 (17:58)

na, wenn selbst mein 6 jähriger Sohn Naidoo als

"Babymusik" bezeichnet... :lol:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste