DiJ @ Konzert 05.06.2004

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

DiJ @ Konzert 05.06.2004

Beitragvon Eternal Soul » 06.06.2004 (14:49)

War ein sehr schöner Abend, nette Leute gute Musik ...

Bild

Bild
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Donar » 06.06.2004 (15:47)

Nach etlichen Jahren des Wartens auf ein Konzert mit Douglas wurde es endlich wirklichkeit. Eigentlich hätte mir das vollkommen gereicht hatte eigentlich nicht mit ner Vorgruppe gerechnet, doch als dann noch Forseti als Vorgruppe auf die Bühne traten wars um mich geschehen :). Ein hochmotivierter Andreas Ritter der sichtlich Spass an der ganzen Sache hatte (wenn die gruppe auch etwas unterbesetzt war), und ein redseliger und luschtiger Douglas der seinen Senf zu jedem Lied gab waren mehr als ich erwartet habe!

Das einzige was gestört hat waren die verdammten kurfigen Strassen bis zu dem "Schloss". Aber egal wäre auch noch weiter dafür gefahren.

gruss

Donar
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Eternal Soul » 06.06.2004 (19:50)

Besonder witzig fand ich den "opener" schwarzes Schmalkalden ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon frank93 » 07.06.2004 (0:41)

Donar hat geschrieben:Nach etlichen Jahren des Wartens auf ein Konzert mit Douglas

öhm .. 2? oder wann war das letzte in bucha, april 2002 ungefähr, dachte ich!? ist doch jetzt nicht sooo lang her?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Donar » 07.06.2004 (8:10)

man hat ja nicht immer zeit, und manches bekommt man auch nicht mit
Alles außer schreiben ist eine Unterbrechung. Isaac Asimov
Benutzeravatar
Donar
 
Beiträge: 203
Registriert: 29.08.2003 (11:40)
Wohnort: schönem süden

Beitragvon Unity » 07.06.2004 (21:45)

Die Ausdauer bzw. Geduld von manchen Leuten ist wirklich faszinierend.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Eternal Soul » 08.06.2004 (12:10)

Unity hat geschrieben:Die Ausdauer bzw. Geduld von manchen Leuten ist wirklich faszinierend.


Ebenso die "neverending" Schlange der wartenden Personen auf dem Burghof am Samstag ...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste