Ex Order & The Grey Wolves 24.7.04 Mannheim

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon D. » 25.07.2004 (17:31)

So, verehrte Damen und Herren,

das war seit langem mal wieder ein Konzert, das man nicht bereut hat zu besuchen! Herzlichen Dank an Vorwerk/Tesco & die Bands/Besucher!

D.
D.
 

Beitragvon Toxxiq » 26.07.2004 (1:44)

Hat vielleicht jemand Fotos gemacht, die man ganz zufällig demnächst im Netz irgendwo finden kann?
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

War mal wieder was

Beitragvon current77 » 26.07.2004 (10:49)

Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter. Gelungene und lohnende Sache. Auch wenn man es nicht verhindern kann, dass ganz tolle Leute auftauchen. Tut mir Leid. Da kann ich leider nicht mithalten. Mir geht es um die Musik.

Grüsse an P. und D. und S.
Man hat es nicht leicht, wenn man es schwer hat.
Benutzeravatar
current77
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2004 (9:45)
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon haiwire » 26.07.2004 (11:28)

Mir geht es um die Musik.


da bist du nicht der/die einzige. warum und wie andere dort aufgetaucht sind ist mir so ziemlich egal, aber ehrlich gesagt konnte ich nichts auffäliges feststellen oder habe ich deine zeilen nur fälschlicherweise als kritik am publikum gedeutet?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon MK » 26.07.2004 (12:15)

Wer sind denn "andere"? (Sorry, war nicht zugegen.)

MK
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Maschinensturm » 26.07.2004 (13:29)

Auch von mir ein DANKESCHÖN !!!!!!!

Schöne Veranstaltung auch wenn bei dem subtropischen Klima die Badehose besser gewesen wäre......
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon vac » 26.07.2004 (14:15)

jau... fand es auch sehr, sehr nett. und wo kriegt man schon für 13eur ein konzert inkl. saunabesuch geboten? ;)

mir persönlich haben ex.order besser als der graue wolf gefallen, aber das war bei den tonträgern auch schon so. nichtsdestotrotz kamen die grey wolves sehr intensiv rüber.

hab fotos gemacht, aber über die qualtität kann ich derzeit noch nix sagen. muss erstmal den film wegbringen, was noch ein weilchen dauern kann (sind noch 10 bilder drauf).
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon stahlfritz » 26.07.2004 (14:23)

vac hat geschrieben:... nichtsdestotrotz kamen die grey wolves sehr intensiv rüber.

...


Der Mann hat wirklich Charisma! Gute Party! Und ich verkaufe jetzt "Original-Grey-Wolves-Bonbons mit echtem Schweiß" bei Ebay (so lecker fand ich die nicht, das ich sie selber essen musste).
Ex.Order fand ich von der Performance her im Gegensatz zum Wolf etwas statisch - musikalich war's gesamt aber eine schöne Sache!

Gerne wieder - vielleicht nächstes Mal keine 300km entfernt? (hope)

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon secret » 26.07.2004 (14:37)

Also ich fand die Bonbons lecker :D
Genauso lecker wie die Gigs. Schade dass die Party danach nicht noch länger ging...
Und meine Fotos sind auch noch nicht ganz so weit.
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon Schmerzsucht » 26.07.2004 (19:39)

Ich fand das auch eine sehr gelungene Veranstalltung. Naja, die klimatischen Verhältnisse waren wirklich extrem :!: Ex.Order überzeugten wieder für mich aúf der gesammten Linie. Zu den Wölfen kann ich nichts sagen, die habe ich nämlich nur von draußen durch die geschlossene Tür gehört. Ich habe aber ein Bonbon abstauben können und ich fand, daß das gar nicht so übel geschmeckt hat :wink:.
Fazit: Die Reise hat sich vollkommen gelohnt gehabt!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 26.07.2004 (20:27)

Ich habe aber ein Bonbon abstauben können und ich fand, daß das gar nicht so übel geschmeckt hat


kann man wohl sagen, orange und apfel waren lecker, gabs noch andere sorten? alles in allem eine lohnende sache, ex.order hatten diesmal ganz schön aufgedreht, so krachig habe ich sie noch erlebt. waren anscheinend doch recht viele aus dem forum anwesend, wird langsam mal zeit für ne who is who galerie hier.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon L.White » 26.07.2004 (20:43)

haiwire - ich dachte, du wolltest mit A&M aus München dort auftauchen - habe die beiden nicht erblicken können, oder war ich von der Hitze schon zu benommen??
L.White
 

Beitragvon SK » 26.07.2004 (23:19)

ein manko gab es...zu einer finnischen sauna gehört eiskaltes bier und nicht lauwarmes.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon haiwire » 27.07.2004 (6:27)

ein manko gab es...zu einer finnischen sauna gehört eiskaltes bier und nicht lauwarmes.


wenigstens waren die bierpreise nicht finnisch.


@l.white
haiwire - ich dachte, du wolltest mit A&M aus München dort auftauchen - habe die beiden nicht erblicken können, oder war ich von der Hitze schon zu benommen??


nein, deine sinne haben dich nicht getäuscht, es gab dann doch noch viel zu tun in münchen. dich hingegen habe ich auch nur einmal kurz erblickt und schon warst du wieder verschwunden.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon stahlfritz » 27.07.2004 (8:15)

haiwire hat geschrieben:
Ich habe aber ein Bonbon abstauben können und ich fand, daß das gar nicht so übel geschmeckt hat


kann man wohl sagen, orange und apfel waren lecker, gabs noch andere sorten? alles in allem eine lohnende sache, ex.order hatten diesmal ganz schön aufgedreht, so krachig habe ich sie noch erlebt. waren anscheinend doch recht viele aus dem forum anwesend, wird langsam mal zeit für ne who is who galerie hier.


es waren englische bonbons, und sehr süße dazu, sowas kann ich bei dem klima nicht vertragen - ich habe aber auch nur apfel probiert, und der hat mich an frühste pubertätstage mit hubba bubba apfel erinnert...
einen kritikpunkt hab ich am konzert übrigens: der druck auf den ohren ist immer noch nicht wieder weg!!! ich bin zu alt diese lautstärke, aber was muss ich mich auch direkt vor den boxen tummeln...

fritze.
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron