Schwadron - Operation Gomorrha

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (14:45)

Cell Shade hat geschrieben:Man kann's ja auch laufend austauschen zwecks Frischhaltung ...


man merkt, daß du kein richtiger sammler bist ;-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cell Shade » 03.10.2004 (14:46)

Im Normalfall schon, aber bei gammeligen Nahrungsmitteln hoert mein Sammlerwahn auf :lol:
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon EF » 03.10.2004 (14:46)

Cell Shade hat geschrieben:Man kann's ja auch laufend austauschen zwecks Frischhaltung ...


bist du wahnsinnig ??
da geht ja dann die ganze authenzität verloren und das ding ist wertlos.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (14:48)

Cell Shade hat geschrieben:Im Normalfall schon, aber bei gammeligen Nahrungsmitteln hoert mein Sammlerwahn auf :lol:


die pizza zu tauschen wäre so ähnlich, als wenn du die "the last one is dead" lp von c1 mit deinen eigenen kot & blut beschmieren würdest.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon Cell Shade » 03.10.2004 (14:50)

Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach. ;)
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon EF » 03.10.2004 (14:53)

eSpunkt hat geschrieben:
Cell Shade hat geschrieben:Im Normalfall schon, aber bei gammeligen Nahrungsmitteln hoert mein Sammlerwahn auf :lol:


die pizza zu tauschen wäre so ähnlich, als wenn du die "the last one is dead" lp von c1 mit deinen eigenen kot & blut beschmieren würdest.

eS.


in welcher auflage ist die lp erschienen ?? ich frage nur mal so.
bei einer auflage von 10000 wäre es wohl arg tollkühn alle mit seinem eigenen blut zu beschmieren. :lol:
ist die eingeschweisst ?? wegen der geruchsbelästigung.

ps : wäre das nicht noch ne idee für den krachcom-sampler. :lol:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (14:53)

Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach. ;)


c1 oder brot mit augen? bma waren live recht hübsch, aber nicht wirklich weltbewegend. c1 nicht zu kennen wäre allerdings ne echte bildungslücke, da deren output (und der ihrer ableger) IMHO mit zum besten und eigenständigsten gehört, was in den letzten jahren hierzuland im industrial umfeld (i.w.s.) passiert. vor allen die videos sind großartig.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon EF » 03.10.2004 (14:54)

Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach. ;)


war ein tape.kannst du eh nix mit anfangen. :wink:
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon EF » 03.10.2004 (14:56)

eSpunkt hat geschrieben:
Cell Shade hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich kenne die Musik von besagter Gruppe ohnehin nicht. Wenn sie mir gefaellt wuerde man sich's evtl. nochmal ueberlegen, muss halt ins Eisfach. ;)


c1 oder brot mit augen? bma waren live recht hübsch, aber nicht wirklich weltbewegend. c1 nicht zu kennen wäre allerdings ne echte bildungslücke, da deren output (und der ihrer ableger) IMHO mit zum besten und eigenständigsten gehört, was in den letzten jahren hierzuland im industrial umfeld (i.w.s.) passiert. vor allen die videos sind großartig.

eS.


wie heissen denn die ableger ??
ich muss zu meiner schande gestehen,das ich c1 auch nicht kenne.
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Cell Shade » 03.10.2004 (14:57)

Sogar ICH kann Tapes hoeren 8)

c1 klingt ja interessant, wo zu beschaffen?
Verfatz dich, Schmalzbacke!
Benutzeravatar
Cell Shade
 
Beiträge: 382
Registriert: 27.11.2003 (1:52)
Wohnort: Kiel

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (15:00)

EF hat geschrieben:in welcher auflage ist die lp erschienen ?? ich frage nur mal so.
bei einer auflage von 10000 wäre es wohl arg tollkühn alle mit seinem eigenen blut zu beschmieren. :lol:
ist die eingeschweisst ?? wegen der geruchsbelästigung.

ps : wäre das nicht noch ne idee für den krachcom-sampler. :lol:


[x] dafür. ich könnte ggf. mal 'n bekannten, der bei einem gig in MS mal bewiesen hat, daß er in der lage ist, auch größere blutmengen zu verlieren, ohne gleich schlapp zu machen, um seine mithilfe zu bitten :-) neuer arbeitstitel: krachcom: bloodsport edition?

welche auflage die c1 platte hatte, weiß ich nicht mehr genau, aber ich denke so zwischen 300-500 stück. wenn man sich lang genug zeit läßt kann man aber auch 10000 exemplare mit eigenblut verzieren. wenn ich mich recht entsinne, war die platte nicht eingeschweisst, sondern in einer box.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (15:04)

Cell Shade hat geschrieben:Sogar ICH kann Tapes hoeren 8)

c1 klingt ja interessant, wo zu beschaffen?


irgendwas von denen sollte eigentlich jeder einschlägige mailorder führen, die haben dermassen viel auf diversen labels veröffentlicht, daß man kaum drum herum kommt. als einstieg ist vermutlich die compilation ihres labels (90% wasser) gut geeignet: http://www.wasser.terra.pl/

hier in krachcom wäre es natürlich am einfachsten, mal einfach bei stateart anzufragen :-)

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon azephalia » 03.10.2004 (15:19)

EF hat geschrieben:
ps : wäre das nicht noch ne idee für den krachcom-sampler. :lol:


die idee ist fast perfekt. allerdings waere es viel krachcom-authentischer, wenn man statt blut bspw. von jedem projekt ein innovatives klomitbringsel - eingeschweisst - von einer regionalen industrialparty (auf der mindestens schon 1oo tanzwillige leute zugegen sein muessen - also nix mit heimischer wohnzimmerparty) beilegt.

mann, waere das _provokativ_!
Benutzeravatar
azephalia
 
Beiträge: 413
Registriert: 20.05.2003 (14:45)
Wohnort: Dort wo Industrie zur Kultur wird

Beitragvon eSpunkt » 03.10.2004 (15:21)

azephalia hat geschrieben:die idee ist fast perfekt. allerdings waere es viel krachcom-authentischer, wenn man statt blut bspw. von jedem projekt ein innovatives klomitbringsel - eingeschweisst - von einer regionalen industrialparty (auf der mindestens schon 1oo tanzwillige leute zugegen sein muessen - also nix mit heimischer wohnzimmerparty) beilegt.


ich könnte ein toilettenfoto von mirko beisteuern, das ich gestern geschossen hab.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon WaD » 03.10.2004 (15:49)

die c1 *the last one is dead* lp-box ist in einer auflage von 300 stück erschienen.

>
>eSpunkt: da deren output (und der ihrer ableger) IMHO mit zum besten >und eigenständigsten gehört, was in den letzten jahren hierzuland im >industrial umfeld (i.w.s.) passiert.
>

finde ich auch
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron