Morphonic Lab III

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Morphonic Lab III

Beitragvon dArkest » 07.11.2004 (18:17)

hey...... für diejenigen welche am 23.10. in Dresden zum Morphonic LAB 3 waren hab ich mal ein paar hübsche Fotos ONline gestellt.......... 8) viel Spaß beim gucken ......... die Bilder vom Asmus Tietchen folgen bald ....


so long
thOmas

www.darktrOnic.org
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon secret » 09.11.2004 (21:56)

prima fotos....
wie war denn das Tietchens Konzert ?
Ich wollt da eigentlich auch erst hinkommen.... war dann aber doch zu müde um noch bis dahin zu fahren :? *shame on me*
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon dArkest » 10.11.2004 (16:31)

Danke für die Blumen..............das Asmus Konzert war ganz interessant zumal ich ihn auch das erste mal Live erleben durfte! Rein Altersmäßig zu vergleichen mit C.O. Caspar musikalisch weniger experimentel sehr ambientlastig , minimal das musikalische was dargeboten wurde war seeeeehr ruhig eher geeignet zum hören mit Kopfhörern manchmal war gar das Rauschen der Boxen lauter 8) ...........alles in allem sehr entspannter Abend und irgendwie Pseudo Intelektuell :D

Fotos stell ich denn heut Abend rein.................

so long
vielleicht ist es so.....
Benutzeravatar
dArkest
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.07.2002 (15:56)
Wohnort: Dresden/Germany

Beitragvon secret » 11.11.2004 (20:42)

dArkest hat geschrieben:Danke für die Blumen..............das Asmus Konzert war ganz interessant zumal ich ihn auch das erste mal Live erleben durfte! Rein Altersmäßig zu vergleichen mit C.O. Caspar musikalisch weniger experimentel sehr ambientlastig , minimal das musikalische was dargeboten wurde war seeeeehr ruhig eher geeignet zum hören mit Kopfhörern manchmal war gar das Rauschen der Boxen lauter 8) ...........alles in allem sehr entspannter Abend und irgendwie Pseudo Intelektuell :D

Fotos stell ich denn heut Abend rein.................

so long



oha....na das wär mir dann wahrscheinlich zuuuu ruhig gewesen...
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron