genocide organ - :in konflikt:

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon a.nienie » 24.09.2006 (10:51)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon diese GO-Videoaufnahme (17 Lieder), die derzeit im soulseek umherkursiert ?

wenn die aufnahmen ähnlich amüsant platt sind,
wie ihr beitrag zu der oec-vhs (macroblabla compost, stück blabla i negri) :D
a.nienie
 

Beitragvon secret » 25.09.2006 (23:37)

SCHRUMBLDID hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon diese GO-Videoaufnahme (17 Lieder), die derzeit im soulseek umherkursiert ?


soulseek? ist das sowas wie die zeugen jehovas ?
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Beitragvon SCHRUMBLDID » 26.09.2006 (16:49)

a.nienie hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon diese GO-Videoaufnahme (17 Lieder), die derzeit im soulseek umherkursiert ?

wenn die aufnahmen ähnlich amüsant platt sind,
wie ihr beitrag zu der oec-vhs (macroblabla compost, stück blabla i negri) :D

Tja, das kann ich nicht sagen. Mich interessiert es jetzt auch nicht sooooo sehr, ich könnte damit lediglich jemandem eine kleine Freude bereiten.

secret hat geschrieben:
SCHRUMBLDID hat geschrieben:Hat jemand eigentlich schon diese GO-Videoaufnahme (17 Lieder), die derzeit im soulseek umherkursiert ?


soulseek? ist das sowas wie die zeugen jehovas ?

Oho, mit welch "Soulseek-ist-nichts-für-mich-ich-bin-Originalsammler-Timbre..... :wink:
Grundsätzlich sind mir Originale natürlich auch lieber, aber bei gewissen Dingen reicht auch die Kopie und man findet zuweilen Sachen, die man sonst vielleicht nicht mehr findet - und da sag ich: Lieber die Musik aber nicht das Original, als keines von Beidem zu haben.
SCHRUMBLDID
 
Beiträge: 655
Registriert: 02.04.2005 (6:48)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste