schade nur, dass die dj-musik danach nicht an das geniale thorofon-konzert anschließen konnte oder wollte.

vielen dank noch mal für den schönen abend

Moderator: haiwire
vac hat geschrieben:man sieht: man kann für nen überzeugenden auftritt auch ganz auf pausenlos geloopte exekutions- und gewaltszenen verzichten..
Lichttaufe hat geschrieben:Stimmt, scheene wars... fotos: http://www.lichttaufe.com/lichttaufe/1x/data/s_content.php?id=CK2005-01-16-5012
A.E. Neumann hat geschrieben:Schade dass ich nicht konnte. Thorofon wärs wert gewesen.
frank93 hat geschrieben:ich dachte öfters "so ungefähr würde ich mir haus arafna live vorstellen".
Electrosmog hat geschrieben:Und die pogoeinlage zum schluss hatte dann schon fast nazi-charakter.
Paradroid hat geschrieben:Electrosmog hat geschrieben:Und die pogoeinlage zum schluss hatte dann schon fast nazi-charakter.
hu ... das hätte ich gern mal erläutert wenns geht.
Electrosmog hat geschrieben:Das einzig lustige am abend waren eine reihe amateurfotografen mit ihren kleine digicams, die mehr mit dem auslöser als mit der musik beschäftigt waren. Leider werden wohl aber ihre meisten fotos keine daseinsberechtigung haben, da die jungs voll auf blitzlicht standen.![]()
Aber sogar die kleine gruppe der SLR fraktion hat es nicht viel besser gemacht. Wirklich lustig.
Das was den abend dann doch noch etwas gerettet hat, war die musikalische unterhaltung nach den konzerten. Auch wenn anfangs wohl noch ein paar tonprobleme vorhanden waren.
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast