[15.01.2005] tormentum + thorofon (altes gut jena)

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon benestrophe » 19.01.2005 (1:03)

Electrosmog hat geschrieben:
Oh man, so manche hier die schneller schreiben als lesen sind aber auch nervig. Hat herr neumann und du sich eigentlich mal die mühe gemacht meinen text richtig durchzulesen?


allerdings..

Electrosmog hat geschrieben:
Ok, zum letzten mal, ich habe NIE irgendeine wertung bezüglich einzelner personen abgegeben! Auch ich kann nicht in die köpfer der menschen schauen und weiß wie sie "drauf sind".
Ich habe nur geschrieben das es FüR MICH schon FAST nazi-charakter hat.


für mich kommt das einer annähernden wertung gleich. das problem ist das wir seit monaten versuchen diesen club und seine veranstaltungen (lichtreigen etc.) von diesem falschen image wegzubekommen. ich nehme an das du keine ahnung hast was hier u.a. von den örtlichen tageszeitungen (auf berufung der netten antifa) über uns geschrieben wird. solch unüberlegte komentare wie der deinige ärgern da nur noch zusätzlich!!

Electrosmog hat geschrieben:
Wenn sich da hier einige angegriffen fühlen tut es mir leid aber man muss doch auch eine andere meinung akzeptieren könne, oder? Auch wenn diese, für einen, falsch ist. Mag sein das meine wortwahl ebenfalls falsch bzw. ich mich "ungünstig" ausgedrückt habe. Aber noch habe ich eine freie meinung.


sicher hast du die..darum geht es gar nicht..
freie meinung heisst aber nicht rumzulaufen und falsches über andere zu behaupten! (jaja ich weiß das war keine wertung... :roll: )

Electrosmog hat geschrieben:
Und da du ja die größe besitzt meine aussage als dumm zu klassifizieren möchte ich doch gern wissen warum? Bist du besser als ich? Kannst du die meinungen anderer nicht akzeptieren? Oder kennst du mich etwa?


ich habe das 'dumm' extra in anführungsstriche gesetzt..es sollte also KEINE wertung sein :wink:
natürlich kenne ich dich nicht, ob ich besser als du bin weiß ich nich (worin eigentlich?) und ich kann sehr wohl meinungen anderer akzeptieren wenn sie begründet sind.

Electrosmog hat geschrieben:
Aber einige hier die wild mit der keule der toleranz und unwissenheit um sich geschlagen haben, sollten vielleicht auch mal über die eigenen äußerungen nachdenken. Meine meinung.


AUCH trifft den nagel auf den kopf..

so für mich ist das thema erledigt..mehr gibts dazu nicht zu sagen!
sprachs und verschwand!
Benutzeravatar
benestrophe
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.05.2004 (20:51)
Wohnort: Jena

Beitragvon vac » 19.01.2005 (20:05)

auf bitten des veranstalters geschlossen, wenn electrosmog noch was abschließendes posten möchte: pm an mich ;)
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron