MSBR & CULPIS & MAG NECRO in München am 1.2.

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

MSBR & CULPIS & MAG NECRO in München am 1.2.

Beitragvon A.E. Neumann » 02.02.2005 (14:21)

Gestern waren oben genannte Projekte in München im "Roten Salon" einem umgebuten Kelleraum. Die Temperaturen waren diesesmal für einen Bleisound im Winter sehr erträglich. Der EIntritt kostete 7,- ?.

Den Anfang machte CULPIS. Es war ein großartiges Electro-Acoustic Set das sehr experimentell war. Es kamen sämtliche Effektgeräte und ein E-Gitarre sowie einer Quetschkomode auf japanisch zu Einsatz. Sehr genial. Dauer: etwa 25 Min.

Danach kam MSBR mir einem wie zu erwarteten super aber nur 20 minütigem Noise Brett. Genial.

Dan Abschluß machte Mag Necro. Ein Zusammenschluß aus MSBR und einem Culpios Memeber. Da gabts nochmals ein Noisebrett auf die Ohren. War echt klasse aber nur ca. 25 Minuten lang.

Einsehr gelungener Abend, der musikalisch hätte etwas länger dauern können.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 02.02.2005 (15:11)

Gibt's jetzt eigentlich schon genaueres wie es in der Domagkstraße
in Zukunft nun weitergeht?
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon A.E. Neumann » 02.02.2005 (18:28)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Gibt's jetzt eigentlich schon genaueres wie es in der Domagkstraße
in Zukunft nun weitergeht?


Ich weiß bis jetzt nix genaues. Das Stupor-Arts Team hat sich aber sehr viel Mühe mit dem Ambiente der Lokalität gegeben, daß man nur hoffen kann, daß es in Zukunft wieder den Bleisound geben wird (nur halt jetzt im Keller).
Wenn ich näherers weiß, sag ich bescheid.

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste