MSBR & Culpis am 3.2. in Maastricht / NL

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

MSBR & Culpis am 3.2. in Maastricht / NL

Beitragvon A.E. Neumann » 06.02.2005 (22:43)

Die Location war gut gefüllt (75 Leute) und um 21.30 h fing Culpis an. Es war zu 95 % der selbe Auftritt wie in München, konnte mich aber nochmals begeistern. Sehr guter Acoustic-Ambient-Noise.

Danach kam MSBR dran. Es gab ein komplett anderes Set als in München. Mit mehr "Rhythmus", wenn man das überhaupt sagen kann. Sehgr druckvoll und laut. Einfach klasse!!!

Danach gabs noch eine Jam-Session mit allen Beteiligten Japanern und da gabs ein wirklich sattes Brett um die Ohren. Super strukturiert und klasse aufgebaut. Eine Klasse für sich.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und der Eintritt von 5,- ? war mehr als in Ordnung!!!

Grüße
J.
Benutzeravatar
A.E. Neumann
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.07.2003 (12:12)
Wohnort: Pliening

Re: MSBR & Culpis am 3.2. in Maastricht / NL

Beitragvon white room » 07.02.2005 (5:19)

A.E. Neumann hat geschrieben:Die Location war gut gefüllt (75 Leute) und um 21.30 h fing Culpis an. Es war zu 95 % der selbe Auftritt wie in München, konnte mich aber nochmals begeistern. Sehr guter Acoustic-Ambient-Noise.

Danach kam MSBR dran. Es gab ein komplett anderes Set als in München. Mit mehr "Rhythmus", wenn man das überhaupt sagen kann. Sehgr druckvoll und laut. Einfach klasse!!!

Danach gabs noch eine Jam-Session mit allen Beteiligten Japanern und da gabs ein wirklich sattes Brett um die Ohren. Super strukturiert und klasse aufgebaut. Eine Klasse für sich.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und der Eintritt von 5,- ? war mehr als in Ordnung!!!

Grüße
J.



Hey,

biste immernoch besoffen...?! :

http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=2126
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Re: MSBR & Culpis am 3.2. in Maastricht / NL

Beitragvon vac » 07.02.2005 (8:41)

white room hat geschrieben:Hey,

biste immernoch besoffen...?! :

http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=2126


nee, im gegensatz zu dir hat der herr neumann hier ganz richtig gepostet :P
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron