loki-abend beim wgt

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

loki-abend beim wgt

Beitragvon :GASBRAND: » 17.05.2005 (9:43)

ein grosses dankeschön und lob an den veranstalter des abends ! war für mich das highlight des wgt . ein leckerbissen für auge und ohr ! schon die optik des alten kinos brachte atmosphäre in den abend .gefolgt von einer perfekten (bis auf den kleinen aussetzer bei schloss tegal) show. ich hoffe auch die die leider keine sitzplätze mehr abbekommen haben konnten das so wahrnehmen.
Benutzeravatar
:GASBRAND:
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2005 (20:07)

Re: loki-abend beim wgt

Beitragvon Maschinensturm » 17.05.2005 (13:23)

:GASBRAND: hat geschrieben:ein grosses dankeschön und lob an den veranstalter des abends ! war für mich das highlight des wgt . ein leckerbissen für auge und ohr ! schon die optik des alten kinos brachte atmosphäre in den abend .gefolgt von einer perfekten (bis auf den kleinen aussetzer bei schloss tegal) show. ich hoffe auch die die leider keine sitzplätze mehr abbekommen haben konnten das so wahrnehmen.


Kann ich mich nur anschließen. War verdammt gut....
Das Sitzen war sehr angenehm....
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Schmerzsucht » 17.05.2005 (13:27)

In der Tat, es war ein hervorragender und überaus beeindruckender Abend. Herbst9 und Inade waren für mich uneingeschränkt die Besten. Schloss Tegal hatte leider so seine Schwächen. Ganz abgesehen von den technischen Problemen. Predominance war nicht schlecht, aber ich hatte mir einwenig mehr versprochen gehabt.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon eislicht » 17.05.2005 (13:46)

Der LOKI Abend war wirklich toll, mir hat alles sehr gut gefallen. Na klar kann man immer ein Haar in der Suppe finden doch solcher Krümelkackerei will ich mich nicht anschließen.
Die Nacht hat andere Labels deutlich auf die Plätze verwiesen und auch Schloss Tegal fand ich sehr gelungen - trotz oder gerade wegen des Aussetzers.
Eislicht - Apokalyptische Musik
http://www.eislicht.de
eislicht
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.09.2004 (11:24)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Schmerzsucht » 17.05.2005 (14:05)

Na klar eislicht, ich wollte jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Kenaz » 17.05.2005 (15:04)

Wer mich jetzt sehen könnte, würde staunen, wie gelb man vor Neid werden kann ... :(
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Benutzeravatar
Kenaz
 
Beiträge: 494
Registriert: 12.05.2005 (22:13)

Beitragvon Toxxiq » 17.05.2005 (15:09)

Gibt's irgendwo schon Fotos von der LOKI-Nacht? Die sonstigen Fotos vom WGT 2005 mit den üblichen Nachtschattengewächsen sind ja schon massig überall online.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon nihil » 17.05.2005 (15:54)

leider hab ich keine scharfen bilder :/
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Re: loki-abend beim wgt

Beitragvon Paradroid » 17.05.2005 (19:17)

:GASBRAND: hat geschrieben:ich hoffe auch die die leider keine sitzplätze mehr abbekommen haben konnten das so wahrnehmen.


ich wäre ja selbst für einen Stehplatz dankbar gewesen, aber leider wurde sich ja mit der Größe der Location mal wieder verkalkuliert...
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Eternal Soul » 17.05.2005 (20:23)

Ja hier wurde fast alles gesagt - sehr guter Abend/ Konzert ...
Nette Leute (ihr wisst schon wer) ...

Bilder werden hoffentlich folgen (leider nur analog) :wink:

Gruss aus Bln.
Volker / ES
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 17.05.2005 (22:00)

Mit meinen Bildern bin ich ganz zufrieden, werde sie die nächsten Tage mal hochladen.

Für mich waren Inade der Höhepunkt des Abends. Jedoch nur mit einem ganz kleinen Abstand zu den anderen drei genialen Projekten.

Gut, dass ich pünktlich war!!!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SKR » 18.05.2005 (10:42)

Ausser das wir bis Predominance stehen mussten wars der Abend das Highlight des WGT. Die Videos bei Herbst9 und Inade waren sehr gut, hat super zur Musik gepasst.
we need a war
Benutzeravatar
SKR
 
Beiträge: 71
Registriert: 04.02.2004 (14:43)

Beitragvon Stahlknecht » 18.05.2005 (14:16)

Es war ein Ereignis!
Der sehr kurze Tonausfall bei ST hat die Stimmung eher noch weiter gehoben.
Ich empfand eine stetige Steigerung während des Festivals.
Wirkte ST noch eher energetisch, so sank ich bei Inade andächtig in den Sessel
und bei Luftschiffe war ich ganz gerührt.

Wir haben uns kurz nach 18:00 (vor)angestellt
und saßen in der drittletzten Reihe direkt am Mittelgang.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht
 
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.2005 (16:31)

Beitragvon camasotz » 18.05.2005 (14:46)

Ich hab's leider nicht so lange ausgehalten... War zwar fast noch als letztes reingekommen, aber man stand dann doch nur am Rand rum. Cool war allerdings, dass das Herrenklo mit einer Drei-Meter-Schlange aufwarten konnte, währen das Damenklo frei war (Gruftis stehen einfach für ihr Leben gern Schlange!!!). Ausserdem war das Kino schon saugeil (hab mir das am Tag vorher schon mal angeschaut, als noch die Hälfte der Stühle frei war...) und die kleine überaschung vom Schloss-Tegal-Onkel war mehr als spaßig. Danach sind wir aber abgehauen (im Sitzen wäre ich bis zum Schluss geblieben!!!) und haben den Weg für vier weitere glückliche frei gemacht (ca. 2% von denen die zu dem Zeitpunkt warteten)
Ansonsten war Leipzig lustig, hab ja auch noch den dicken Tony gesehen... :D
Hab noch keine Signatur, vieleicht bald :-)
Benutzeravatar
camasotz
 
Beiträge: 74
Registriert: 14.12.2004 (20:57)
Wohnort: 17489

Beitragvon secret » 19.05.2005 (8:47)

jo, mir hats auch prima gefallen, vor allem inade waren sehr genial.
ich war wirklich sehr froh, dass ich um 7 noch gerade so reingekommen bin. da machte mir das stehen, bzw. sitzen auf der treppe auch nicht mehr so viel aus. paar bekannte von mir hatten leider vergebens gewartet...
fotos folgen !
Benutzeravatar
secret
 
Beiträge: 212
Registriert: 03.11.2002 (16:24)
Wohnort: london

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste