Polygon - Infinity

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Polygon - Infinity

Beitragvon Shrike » 15.06.2005 (18:44)

Beim alltäglichen Rumgesurfe im weltweiten Datennetz verschlug es mich diesmal auf die wiederauferstandene Seite des wunderbaren Polymorphrecords-Labels.
Von dort wurde ich auch gleich auf die Polygon-Website weiterverwiesen, auf der es ein "neues" Polygon-Album aus der Pre-Omnon-Phase zum kostenlosen Herunterladen gibt.
Zu hören gibt es dementsprechend ca 1 Stunde abgespacte (Dark-)Ambient-Sounds, teilweise geht`s auch mal etwas rhyhtmischer zu, jedoch nie so vordergründig wie auf der Images.
Fazit: Fein, fein, fein. Und das für lau....
Benutzeravatar
Shrike
 
Beiträge: 161
Registriert: 20.05.2004 (15:42)
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Beitragvon Plankopie » 16.06.2005 (13:01)

Vielen Dank dafür!
Plankopie
 
Beiträge: 328
Registriert: 06.02.2005 (19:49)
Wohnort: NRW, nähe Köln

Re

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 10.07.2005 (1:21)

Ebenfalls danke!
Bin ein großer Liebhaber seiner Musik!

Habe die Sache nicht bemerkt.

:D
Benutzeravatar
Polarlicht 4.1
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2004 (15:02)
Wohnort: tief im Osten der Republik


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste