einleitungszeit - same 7"

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

einleitungszeit - same 7"

Beitragvon WaD » 19.07.2005 (9:24)

Bild

eine der interessantesten und kompromißlosesten
veröffentlichungen dieser tage im spannungsfeld von
power electronic und post industrial aus dem hause
klanggalerie.
diese slovakische band schafft etwas heute seltenes - eigenständig
ihren weg zu gehen.
wer mit power-electronic etwas anfangen kann
und genug vom hundertsten g.o. klon hat, sollte sich diese
single besorgen.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Vakna » 07.08.2005 (10:34)

Und wo kann ich die käuflich erwerben??? Habe die Platte noch nirgends gesehen???

Ist wirklich eine geniale Band!!! Und die CD`s sind klasse verpackt - schön handgemacht!!!
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon WaD » 07.08.2005 (11:05)

Vakna hat geschrieben:Und wo kann ich die käuflich erwerben??? Habe die Platte noch nirgends gesehen???


am einfachsten hier bestellen . rate dir allerdings dies rasch zu tun, da es nur mehr ein
paar stück gibt.
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Vakna » 07.08.2005 (11:32)

Ja klar - Danke!
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vakna » 16.09.2005 (17:57)

So, habe mir gestern die Single zu Gemüt geführt und muß sagen, daß sie wirklich Klasse ist. *lob* Allerdings mit GO oder irgendwelchen Clownen würde ich sie nicht vergleichen, da GO doch meist wesentlich ruhiger auf Tonträgern rüberkommen und diese Single mal wirklich Power bedeutet.
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron