DVD - INSTITUTION D.O.L.

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

DVD - INSTITUTION D.O.L.

Beitragvon Herr Herzschmerz » 14.08.2005 (10:57)

Salve werte Community!

Hier mal ein kleiner Teaser (hoffe, dies ist dafür der richtige Ausdruck ... :lol: ) ...

http://www.barbie.gmxhome.de/idol/releases/dvd/

Hurra & Prost!

Herr Herzschmerz
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 28.01.2006 (16:45), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz
 

DVD

Beitragvon Herr Herzschmerz » 21.08.2005 (18:37)

siehe unten ...
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 28.01.2006 (16:44), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz
 

DVD - Trailer

Beitragvon Herr Herzschmerz » 28.01.2006 (16:43)

Sodala, jetzt ist`s amtlich:

Hier bereits der Trailer:

Klick auf: TRAILER (18,2 MB, avi-Format)

Erscheinungstermin: Ende Februar/Anfang März

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon And242 » 28.01.2006 (16:58)

Da ich volljährig bin, darfst Du gerne eine für mich reservieren.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon white room » 28.01.2006 (17:29)

And242 hat geschrieben:Da ich volljährig bin, darfst Du gerne eine für mich reservieren.



auch haben will... Gruss von ms'sm an Dich... *wink*
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Zum Drüberstreuen ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 29.01.2006 (12:01)

... :wink: ... das Cover:

Bild

Interessenten mailen bitte an barbie.blutig@gmx.at.

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Re: Zum Drüberstreuen ...

Beitragvon Herr Herzschmerz » 16.05.2006 (4:52)

Herr Herzschmerz hat geschrieben:Bild


Die DVD ist da. Habe die ersten Exemplare bereits in Paris erhalten.

Den KRACHCOM-Usern, die sie bereits geordert haben, sei gesagt:

Sie wurde verschickt!

Und ich möchte mich hiermit nochmals für die Verzögerung entschuldigen.

Aloha!

H. H.


P.S. Wenn`s noch andere Interessenten geben sollte, bitte an barbie.blutig@gmx.at mailen.
Herr Herzschmerz
 

Re: Zum Drüberstreuen ...

Beitragvon And242 » 21.05.2006 (18:01)

Herr Herzschmerz hat geschrieben: Sie wurde verschickt!

Und bei mir ist sie schon mehrmals rauf und runter gelaufen. Das Warten hat sich gelohnt! Ich hoffe, der Volvo läuft wieder :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 13.07.2006 (13:55)

Lol... die Frisur des Soundmanns ist ja zum Schreien... Da musste mir Herr D.O.L. persönlich erklären, dass es eine Perücke ist.
Fazit zur DVD: Homoerotik!

/M
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon logic_system » 18.10.2006 (20:30)

also, normalerweise gehe ich bei ner dvd-preview davon aus, dass man die interessantesten dinge rauspickt und gut zusammenschneidet.

was sehe ich? einen gelangweiltes stück menschheit, das am schreibtisch / im gemütlichen heim sitzt und alles andere als innovative klänge produziert und meint eine weitere völlig überflüssige dvd auf den markt werfen zu müssen....

auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene" (und man sollte sich bei so mäßigem output erstmal überlegen, wie und wo man in foren rumtrollt). :roll:

nachsitzen bitte!


ps: nur weil man genesis geknuddelt hat, heißt dass nicht, dass man psychic tv nummer zwei ist.
Zuletzt geändert von logic_system am 18.10.2006 (20:41), insgesamt 1-mal geändert.
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Pro-Sexist » 18.10.2006 (20:41)

also, normalerweise gehe ich bei ner dvd-preview davon aus, dass man die interessantesten dinge rauspickt und gut zusammenschneidet.

was sehe ich? einen gelangweiltes stück menschheit, das am schreibtisch / im gemütlichen heim sitzt und alles andere als innovative klänge produziert, dazu obendrei noch eine dvd produziert.

auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene" (und man sollte sich bei so mäßigem output erstmal überlegen, wie und wo man in foren rumtrollt). Rolling Eyes

nachsitzen bitte!


ps: nur weil man genesis geknuddelt hat, heißt dass nicht, dass man psychic tv nummer zwei ist.


Logix_System darf sich von mir an dieser Stelle virtuell geknuddelt fühlen. Endlich, endlich mal ein paar überkorrekte Zeilen, Weiter so!
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon Herr Herzschmerz » 18.10.2006 (20:42)

logic_system hat geschrieben:also, normalerweise gehe ich bei ner dvd-preview davon aus, dass man die interessantesten dinge rauspickt und gut zusammenschneidet.

was sehe ich? einen gelangweiltes stück menschheit, das am schreibtisch / im gemütlichen heim sitzt und alles andere als innovative klänge produziert und meint eine weitere völlig überflüssige dvd auf den markt werfen zu müssen....

auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene" (und man sollte sich bei so mäßigem output erstmal überlegen, wie und wo man in foren rumtrollt). :roll:

nachsitzen bitte!


ps: nur weil man genesis geknuddelt hat, heißt dass nicht, dass man psychic tv nummer zwei ist.


Sorry, mal ernsthaft ... um was geht`s denn da?!?!?

Aufklärung bitte.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon logic_system » 18.10.2006 (20:44)

ich sag nur "painslut gibts nicht mehr"
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Maschinensturm » 18.10.2006 (20:50)

Herr Herzschmerz hat geschrieben:
logic_system hat geschrieben:also, normalerweise gehe ich bei ner dvd-preview davon aus, dass man die interessantesten dinge rauspickt und gut zusammenschneidet.

was sehe ich? einen gelangweiltes stück menschheit, das am schreibtisch / im gemütlichen heim sitzt und alles andere als innovative klänge produziert und meint eine weitere völlig überflüssige dvd auf den markt werfen zu müssen....

auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene" (und man sollte sich bei so mäßigem output erstmal überlegen, wie und wo man in foren rumtrollt). :roll:

nachsitzen bitte!


ps: nur weil man genesis geknuddelt hat, heißt dass nicht, dass man psychic tv nummer zwei ist.


Sorry, mal ernsthaft ... um was geht`s denn da?!?!?

Aufklärung bitte.


Eventuell eine Frau ?! :roll:
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon And242 » 18.10.2006 (20:58)

Ist die OP denn jetzt endlich durch? Ich dachte, es hätte Komplikationen gegeben!?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast