DVD - INSTITUTION D.O.L.

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon And242 » 18.10.2006 (21:05)

logic_system hat geschrieben:auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene"

Ohne mich da einmischen zu wollen, aber bei einem persönlichen Gespräch in Berlin hat mich Herr Herzschmerz ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er musikalisch sehr viel von dem Projekt hält. Soviel zur Musikschiene.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon logic_system » 18.10.2006 (21:07)

kommt in den beiträgen nicht so rüber
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon And242 » 18.10.2006 (21:09)

Das soll es wahrscheinlich auch nicht. Finde diese ganze Geschichte ohnehin ziemlich überflüssig.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon simulation » 18.10.2006 (21:29)

ach hier gehts also weiter... noch jemand popcorn?
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Herr Herzschmerz » 18.10.2006 (21:32)

Ja, sag` mal ... hast Du Dir heute beim Mopedreparieren die Finger eingezwickt und lässt den Schmerz an mir aus, oder wie?!?! ...

:lol: ... nun, dann geben wir dem Buben mal die gewünschte Reibefläche:

logic_system hat geschrieben:also, normalerweise gehe ich bei ner dvd-preview davon aus, dass man die interessantesten dinge rauspickt und gut zusammenschneidet.


Es WAREN die interessantesten Dinge und Kaufreiz genug für viele viele Leute.

Auszug 1 Chatprotokoll 18.10.2006:

[21:51] tormentor: Aber abschliessend: warum denn soviel Wut auf mich?
[21:51] logic_system: ich find sowas albern wenn ich sowas lese
[21:51] tormentor: Und Du hast die DVD noch gar nicht gesehen, oder wie?
[21:51] logic_system: nur die preview, wie geschrieben

logic_system hat geschrieben:was sehe ich? einen gelangweiltes stück menschheit, das am schreibtisch / im gemütlichen heim sitzt und alles andere als innovative klänge produziert und meint eine weitere völlig überflüssige dvd auf den markt werfen zu müssen....


1) gelangweilt bin ich manchmal, ja. Ich kann leider nicht so ein aufregendes Leben wie das eines 19-jährigen Zivildieners führen.

2) ich wollte nie "innovative Klänge" erzeugen. Mein Bestreben war und ist gute Industrial Music zu machen. Der Erfolg hat dies im Nachhinein bestätigt. Nachzulesen auch in den Rezensionen diverser Magazine, etc.

3) mein Heim IST gemütlich. Korrekt. ... und Schreibtisch habe ich auch (exakte Länge 3,00 m).

4) die DVD war nicht überflüssig. Ohne sie hätte ich jetzt keine schwarze Ledercouch (echt Leder!), keinen TV-Flachbildschirm und bei meinem Prag-Urlaub im Frühling hätte ich mir die Nutten auch so nicht einfach leisten können.

logic_system hat geschrieben:auf der anderen seite sehe ich jemanden, der es nötig hat, andere musiker in foren aufgrund irgendwelcher persönlicher gründe zu diffamieren, und das auch noch über die - nennen wir sie mal - "musikschiene" (und man sollte sich bei so mäßigem output erstmal überlegen, wie und wo man in foren rumtrollt). :roll:


über die "Musikschiene" hab` ich nie was ausgetragen.
Was PAINSLUT gemacht hat, hat mir echt gefallen und tut`s auch heute noch.
Darum habe ich ihn ja auch 2 mal in ein Programm reingebracht. Der Herr PAINSLUT ist musiktechnisch echt auf Zack (ich meine das ernst). In einigen Bereichen (Hardware, Software ... technisch allgemein) mir sogar weit überlegen. Und das muss ich so sagen/schreiben, weil`s so ist.

logic_system hat geschrieben:nachsitzen bitte!


Jaja, die Traumata der Grundschule ... wenn Du 20 J. bist, beginnt es langsam, aber sicher ... besser zu werden ... :wink:

Also, ran an`s Handy und schreib` Deinem Mädel ein paar herzige SMS ... aber jetzt hier nicht von PTV fachsimpeln, das ist sehr daneben ... ich erzähl` ja auch keine Geschichten, wie schwer wir`s damals nach dem Krieg hatten (da war ich nämlich auch nicht dabei) ... :lol:

Gute Nacht!

H. H.

logic_system hat geschrieben:ps: nur weil man genesis geknuddelt hat, heißt dass nicht, dass man psychic tv nummer zwei ist.


Genesis und ich knuddeln immer, wenn wir uns treffen. Das ist nunmal so bei uns. Und wegen Dir werden wir das sicher nicht ändern.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon logic_system » 18.10.2006 (21:41)

manche sachen sind eben nicht therapierbar
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon And242 » 18.10.2006 (21:42)

simulation hat geschrieben:noch jemand popcorn?

Kommt drauf an, ob mit Salz oder Zucker.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Toxxiq » 18.10.2006 (21:44)

Ich fasse mal die Ereignisse der vergangenen Tage zusammen:

Wenn Du mei'm Freund was tust, tu' ich Dei'm Freund auch was. :lol:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon azraelis » 18.10.2006 (21:50)

BildBild

muss das denn jetz überall so gehen?!
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon simulation » 18.10.2006 (21:58)

And242 hat geschrieben:
simulation hat geschrieben:noch jemand popcorn?

Kommt drauf an, ob mit Salz oder Zucker.


ich glaub gesalzen passt besser zum bier (und man kann bzw muss auch mehr trinken :D )
simulation
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.05.2005 (21:23)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Herr Herzschmerz » 18.10.2006 (22:12)

Achja ... fast hätt` ich`s vergessen: ich habe hier noch exakt 12 Stk. von der DVD. Bei Interesse bitte PM schicken (ich will wieder nach Prag fahren). 8)
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 18.10.2006 (22:24)

Leute, das hier ist Industrial. Ich erwarte, dass irgendjemand langsam mal Messer zückt oder jemandem was anzündet, sonst ist es wirklich Kindergarten!
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon azraelis » 18.10.2006 (22:26)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Leute, das hier ist Industrial. Ich erwarte, dass irgendjemand langsam mal Messer zückt oder jemandem was anzündet, sonst ist es wirklich Kindergarten!


Du warst doch der, der gleich mit Beine brechen droht! Ich erinner mich noch ganz genau ;) :lol:
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon Herr Herzschmerz » 18.10.2006 (22:29)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Leute, das hier ist Industrial. Ich erwarte, dass irgendjemand langsam mal Messer zückt oder jemandem was anzündet, sonst ist es wirklich Kindergarten!


Ach komm, -=tribe of ihadh=- ... mal halblang!

"Mit voller Hose ist es gut stinken!", wie wir hier in Ösiland sagen ... -> Du hast ja die DVD! :lol:

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon Toxxiq » 18.10.2006 (22:29)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Leute, das hier ist Industrial. Ich erwarte, dass irgendjemand langsam mal Messer zückt oder jemandem was anzündet, sonst ist es wirklich Kindergarten!


Industrial ist, wenn man sich gegenseitig Bilder von Messern und brennenden Häusern zeigt. :wink:
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste