Seite 1 von 1

Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 07.09.2005 (17:21)
von Toxxiq
Bild

Was haltet Ihr denn von dieser Veröffentlichung auf Freak Animal Records?

Extrem kompromißlose Power Electronics, für mich schon jetzt einer der Höhepunkte des Jahres.

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 14.07.2010 (16:57)
von YelworC
Die finde ich gut, wobei mir der stimmliche Teil am besten gefällt. Als Oldschool-Nazi kam diese Veröffentlichung natürlich nur zufällig auf den Tisch und hatte nichts mit der dauernden Erwähnung dieses Albums hinter vorgehaltener rechter Hand zu tun.

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 14.07.2010 (19:46)
von Goat93
Finde ich mit Abstand das beste Material von dem :D
Aber wieso kramst du einen 5 Jahre alten Tread aus o0 :D

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 14.07.2010 (20:24)
von YelworC
Weil ich das Album sonst selbst gelobt hätte. Da es die Beitrags...folge schon gab, habe ich sie natürlich genutzt. Forensuche, Dein Freund und Helfer.

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 14.07.2010 (21:26)
von And242
löblich

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 09.08.2010 (11:23)
von Komastern
Erschreckend gutes Album. Wer darauf stand, sollte sich auch mal Organized Resistance - Day Of The Rope zu Gemüte führen. Dahinter steckt derselbe Kerl.

http://www.discogs.com/Organized-Resist ... ase/483611

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 10.08.2010 (6:58)
von Pontifx
ganz großes kino! meiner meinung nach auch besser als die "the chosen" 10", obwohl die natürlich auch klasse ist. richtig angepisster typ ;-)
richtig geil sind auch die kingdom coming 7" und der track auf der audial decimation compilation....bäm!

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 10.08.2010 (18:22)
von Goat93
Hat jemand schon die neue Deathkey/Bizarre Split LP gehört? Ich bekomm die erst vieeeel später :(

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 10.08.2010 (18:24)
von Pro-Sexist
Wer darauf stand, sollte sich auch mal Organized Resistance - Day Of The Rope zu Gemüte führen. Dahinter steckt derselbe Kerl.


Und dazu paar Zeilchen aus den Turner-Tagebüchern zitieren? *gaga*

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 10.08.2010 (23:11)
von Pontifx
Goat93 hat geschrieben:Hat jemand schon die neue Deathkey/Bizarre Split LP gehört? Ich bekomm die erst vieeeel später :(


lohnt definitiv. vor allem BU mir richtig großem material. auch DK halten mit!

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 10.08.2010 (23:13)
von Pontifx
Pro-Sexist hat geschrieben:
Wer darauf stand, sollte sich auch mal Organized Resistance - Day Of The Rope zu Gemüte führen. Dahinter steckt derselbe Kerl.


Und dazu paar Zeilchen aus den Turner-Tagebüchern zitieren? *gaga*


da gehts doch eh nur um waffen und wie man damit seine frau vor dem bösen in der welt beschützt :P

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 11.08.2010 (12:05)
von Komastern
Sehe ich genauso, selten so ein langweiliges Ding gelesen.
Nur Zahlen und Daten über Seiten hinweg, àla "Wir hatten fünfunddreißig Panzerfäuste, hundertzwanzig Pistolen, dreihundert Rollen Toilettenpapier", dazu noch ein bisschen antisemitisches und rassistisches Gebrabbel und fertig ist der "Kult - Roman" der US - Neo Nazis.

Zugegeben : das famose Finale im Pentagon fand ich nett.

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 14.08.2010 (19:20)
von Pro-Sexist
dazu noch ein bisschen antisemitisches und rassistisches Gebrabbel und fertig ist der "Kult - Roman" der US - Neo Nazis.


na immerhin hats noch geklingelt, genau den Bezug meine ich, ich weiß, Lyrics sind irrelevant wenns scheppert, wollts nur erwähnt haben, das ist so schlecht, da entstehen nicht mal große Schatten, wenn die Sonne tief steht. :lol:

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 16.08.2010 (21:14)
von Komastern

Re: Brethren - Savage Inequalities

BeitragVerfasst: 17.08.2010 (13:16)
von And242
Interessant und äußerst umfangreich.