Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon LordOrd » 15.09.2005 (9:18)

Bild

Hi. Habe schon gute und weniger gute Kritik unserer gestrigen Sendung gehört. Also wenn Ihr mal nen Blick drauf werfen wollt:

http://www.blackchannel-karlsruhe.de/4903.html

da ist die Playlist und jetzt Ihr:-)

Lord Ord [/i]
LordOrd
 

Re: Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.09.2005 (10:26)

ist es gewollt, mehrere sachen von einer cd hintereinander zu spielen. ich würde z.b. spätstens beim zweiten arzt und pfusch wegschalten....
aber da es bei der vorigen playlist ähnlich ist, verfolgt ihr damit vielleicht einen plan? :?:

übrigens habe ich in eurem gb was gar lustiges gefunden:

Hallo Freunde!!
Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de
Spezielles und Rares für Fans und Insider von....blablabla


der spamt also nicht nur bissige foren zu, sondern vergeht sich auch an arglosen gästebüchern. :evil:
sowas penetrantes, nee! :roll:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon LordOrd » 15.09.2005 (11:23)

@siamesic.Twin

Hi, schön, dassde schreibst. Zuerst: ja wir spielen gerne, wenn eine CD/Vinyl gut ist mehrere Stücke hintereinander aber nur wenn a.) die Stücke sich unterscheiden und b.)die CD/Vinyl gut ist-->hast recht Arzt+Pfusch wars eigentlich nicht wert, eher AIT! wärs gewesen:-)

Zu dem "anderen" in unserem GB, kennste den? Auswahl hat er schon, zumindest wo ich das letzte Mal reingeschaut hab

Lord Ord
LordOrd
 

Re: Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon And242 » 15.09.2005 (12:00)

.siamesiC Twin. hat geschrieben:Hallo Freunde!!
Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder ...Spezielles und Rares für Fans und Insider von....blablabla


Und natürlich die Sammler nicht vergessen :lol:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon And242 » 15.09.2005 (12:03)

LordOrd hat geschrieben:@siamesic.Twin
...
Zu dem "anderen" in unserem GB, kennste den? Auswahl hat er schon, zumindest wo ich das letzte Mal reingeschaut hab

Lord Ord


...und bestimmt auch einen Schatten! *gaga*
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Re: Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon chikan » 15.09.2005 (12:17)

And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Hallo Freunde!!
Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder ...Spezielles und Rares für Fans und Insider von....blablabla


Und natürlich die Sammler nicht vergessen :lol:


in meiner GB war er auch schon!
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Re: Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon a.nienie » 15.09.2005 (12:44)

chikan hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:
.siamesiC Twin. hat geschrieben:Hallo Freunde!!
Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder ...Spezielles und Rares für Fans und Insider von....blablabla


Und natürlich die Sammler nicht vergessen :lol:


in meiner GB war er auch schon!


arbeitslos + spass dabei :D
a.nienie
 

Beitragvon otto trupp » 15.09.2005 (12:50)

arbeitslos + spass dabei .....

vicky vomit???
Benutzeravatar
otto trupp
 
Beiträge: 189
Registriert: 14.09.2004 (19:59)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 15.09.2005 (12:54)

LordOrd hat geschrieben:Zu dem "anderen" in unserem GB, kennste den?


naja, das ist der momentane ultraspammer, der auch schon hier im forum dutzende duftzeichen hinterlassen hat, nie was konstruktives versteht sich. :roll:
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Re: Black Channel Playlistrezenssion 14.09.2005

Beitragvon frank93 » 15.09.2005 (13:07)

LordOrd hat geschrieben:da ist die Playlist und jetzt Ihr:-)

mir wäre es ja zuerst mal ein herz-anliegen, daß du die begriffe "rezession" und "rezension" auseinanderzuhalten lernst.

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon Toxxiq » 15.09.2005 (14:15)

LordOrd hat geschrieben:Herzlich willkommen zu unserer Playlist-Rezenssion. Wir wollen doch mal wissen, wie Ihr die Musikauswahl findet. Am besten Ihr würdet natürlich mit reinhören, dann könntet Ihr Euch ein noch besseres Bild machen. Aber jetzt genug der Vorrede:

http://www.blackchannel-karlsruhe.de/4903.html

anklicken und hier (oder in unser GB) eine kleine aber feine und ehrliche Rezennsion schreiben:-)

Gruß Marlon von Black Channel


Zumindest schleicht er sich gnadenlos an die richtige Lösung des Problems heran...
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon LordOrd » 15.09.2005 (14:29)

Hupps, sollte doch mal wider mehr deutsche Fremdwörter lernen :oops: Hat außer no.no.com noch jemand gestern reingehört?
LordOrd
 

Beitragvon logic_system » 15.09.2005 (15:43)

in unserem (gnark.com) auch
hat sogar unsere seite gelobt ;)
M.A.O.:MELODICABORTIONORCHESTRA

live:
30/04/11 - Howard der Delphin präsentiert: Musik für Eingeweide. New Force, Erlangen

www.umbkollektif.com/mao
melodicabortionorchestra.bandcamp.com
Benutzeravatar
logic_system
 
Beiträge: 1066
Registriert: 15.12.2004 (21:34)
Wohnort: Erlangen

Beitragvon noisefloor » 16.09.2005 (7:33)

LordOrd hat geschrieben: Hat außer no.no.com noch jemand gestern reingehört?


Ja, ich. Aber etwas Positives konnte ich der Sendung auch nicht abgewinnen. Habs aber auch nur bis zum 5. Track oder so durchgehalten.
Benutzeravatar
noisefloor
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.02.2005 (14:22)
Wohnort: Aachen

Beitragvon LordOrd » 16.09.2005 (8:58)

@noisefloor

ja für Noise haben wir bis dahin auch nicht viel Platz gehabt...schade, daß es Dir nicht gefallen hat, aber man kann nicht immer gewinnen:-)
LordOrd
 

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste