Zero Degree - auphcd 004

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Zero Degree - auphcd 004

Beitragvon » 04.10.2005 (16:20)

Zero Degree erschienen am 30. Sept. 2005 bei audiophob


Bild


8 idm lastige ambient tracks mit einer dauer von insg. 62 min.
verpackt ist das ganze in einer pappbox und zusätzlich gibt es noch für jeden track ein schönes inlay dazu
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 (2:01)

Beitragvon thedi » 04.10.2005 (18:03)

liegt jetzt zuhause, hat die reise vom maschinenfest unbeschädigt überstanden und wird sobald ich ein ohr frei habe in den cd-player geschoben. das was ich beim reinhören am audiophob-stand gehört habe fand ich ziemlich an- und vielversprechend!
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon Carstor » 05.10.2005 (20:58)

Hach, immer diese voreiligen Künstler. Ich hätte schon noch was dazu geschrieben. ;-)

Jetzt gibt's aber auch ein paar erste Infos dazu auf der audiophob-Homepage und für alle, die das gute Stück noch nicht beim Maschinenfest gekauft haben, steht es auch gleich im Mailorder mit drin.

Hörproben folgen dann, wenn sich der Stress etwas gelegt hat ...
Carstor
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2003 (1:24)
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon saline » 09.10.2005 (12:39)

Anonymous Proxy ? What's that ? In most cases, general purposes proxy servers ( from proxy list ) do inform the target server about the address of the computer that made the request, transmitting the IP-address and other personal information to the website. But among different kinds of proxy servers ( from proxy list ) there are so called anonymous proxy servers ( from proxy list ) that can hide your IP address, which is a unique ID assigned to identify your location, as well as many other personal information, thereby saving you from vulnerabilities related to it.: http://www.checkproxy.net
saline
 

Beitragvon Carstor » 09.10.2005 (12:46)

saline hat geschrieben:Anonymous Proxy ? What's that ?


Welch treffendes Review zu dieser CD :)
Carstor
 
Beiträge: 99
Registriert: 16.12.2003 (1:24)
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 07.11.2005 (22:45)

Sehr schöne CD! Hab bis jetzt keinen Grund zum meckern gefunden!
*lob*
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon skalpell » 12.11.2005 (16:28)

dem kompliment kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. wirklich ein absoluter hammer release!!! lange her seit etwas derartig gutes meine gehörgänge duchquert hat... *lob*

an dieser stelle auch dank an mirko@audiophob für das vorspielen und tauschen! :wink:

henry@skalpell
Benutzeravatar
skalpell
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2005 (11:30)

Beitragvon Paradroid » 12.11.2005 (18:22)

jo, danke auch! :)

hab das lob mal weitergeleitet... :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon » 12.11.2005 (19:48)

da freut sich die kleine waldameise ;)
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 (2:01)

zero decree

Beitragvon Polarlicht 4.1 » 19.02.2006 (18:47)

Ich war ebenfalls von der CD sehr positiv überrascht.

Bitte weiter so im Hause audiophob.

:)
Benutzeravatar
Polarlicht 4.1
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2004 (15:02)
Wohnort: tief im Osten der Republik


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste