CONSUMER ELECTRONICS 6 Festival

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Kameramann » 17.10.2005 (18:36)

"wenns zur "performance" gehört ist es supercoolstens (und provokation sondergleichen ^^) und wird gefilmt, wenns aus dem publikum kommt geht die welt unter?"


nein aber halt keinen bock dass die kamera in den arsch geht und ich mich mit irgendwelchen versicherungen rumplagen kann.

ich mach das videodingens seit 2-3 jahren für umsonst (und oft genug waren auch bands da die mich gelangweilt haben) und hab keine lust mir in meiner freizeit auch noch blöde sprüche anzuhören bzw bier auf die klamotten zu bekommen. ein kleiner hinweis hätte genügt und ich hätte meine standposition geändert. mich jetzt als muschi hinzustellen finde ich den falschen ansatz.
Kameramann
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.10.2005 (14:00)

Beitragvon Eternal Soul » 17.10.2005 (18:43)

SUB hat geschrieben:... und John, der etwas dickliche Zwillingsbruder von Eternal-Soul-Volker ...


Ja in der Tat, ich hätte fast Autogramme gegeben :twisted:

Noisetraveller hat geschrieben:... und dazu noch keienrlei "Hintergrund Musik" in den Pausen ...


:shock: war's Du auf nem anderen Festival?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon Unity » 17.10.2005 (19:04)

frank93 hat geschrieben: ich wundere mich nur, daß sich jemand bei industrial, power electronics oder wie man's nun auch immer nennen mag, über bierspritzer auf klamotten oder "fucking-cunt"-lyrics aufregt


wer übertreibt denn jetzt? Hier wollte keiner Tokio Hotel sehen, noch anderes Gedöns. Texte mit cunts und cocks sind so schockierend ja nun nicht mehr, dass man sich darüber aufregen müsste.
Akzeptier(t) es halt einfach, dass es hier enttäuschende Stimmen gibt, denen meinetwegen der intellektuelle Zugang zur diesjährigen Darbietung fehlte und die bei z.B. Con-Dom noch ein Konzept sehen und es wohl auch brauchen. Ich persönlich finde Herrn Dando zumindest 10mal charismatischer und nehme für sowas/ähnliches gern den Weg in Kauf.
Aber lasst es jetzt nicht wieder in eine elitärhyperhardcoretrue-Diskussion ausarten.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon Schmerzsucht » 17.10.2005 (19:17)

Maschinensturm hat geschrieben: Da sind mir auch Sprüche wie:"Das Konzert war sogar recht lang für Slogun."


Also dem muß ich klar wiedersprechen. Beim Deadly Actions in Lille hat der mehr als eine Stunde provoziert gehabt und es wurde wohl mehr "Show" geboten als am zurückliegenden Wochenende:!:
Zudem finde ich auch das 22? für diese Klasse an Festival eindeutig zu hoch ist. Wenn man dann noch durch halb Deutschland gondeln muß und angesichts der momentanen Spritpreise, bin ich froh darüber das ich nicht dort war. Ich muß auch Unity Recht gegen mit dem was sie im ihren letzten Beitrag gesagt hat. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon L.White » 17.10.2005 (19:54)

Noisetraveller - du scheinst mir ja der richtige Kunde zu sein! sowas von vertrottelt, blöd, unsachlich und vor allem DUMM!
überlege dir doch mal was du vorhin von dir gegeben hast und dann geh das nächste mal besser wieder zu einer 3,- Euro mit 2,50 Euro Getränke-Gutschein Gothic-Fetish-Party und gut ist!
ein gutgemeinter Ratschlag von mir - Industrialveranstaltungen sind nix für dich mein Freund - egal was du dir einbildest zu sein!
wenn ich dein dummes Face kennen würde, würde ich es das nächste mal auf die: ich muss draussen bleiben" Liste setzen! -dann hätte der Satz auf dem Flyer endlich mal die Bedeutung, die damit gemeint ist!

ach weil ich gerade so schön in Fahrt bin - Schmerzsucht - wer nicht da war, sollte einfach still sein und einfach die Schnauze halten, wenn er denn schon von der Sache keine Ahnung hat!
oder organisier doch einfach selbst ein Festival mit ähnlich gearteten Bands für 5,- Euro Eintritt und freu dich anschliessend darüber dass dein Konto mehr alss nur nasse anzeigt! Doppel-Trottel!

auf solche Kommentare hab' ich nur gewartet!
Arschlöcher!!!!

für solche Typen wie euch mache ich solche Festivals ganz bestimmt nicht!!
L.White
 

Beitragvon Ulbricht » 17.10.2005 (20:18)

... sind denn irgendwo schon die Impressionen einiger Besucher zu sehen (=Fotos etc)?
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon L.White » 17.10.2005 (20:25)

[quote="Ulbricht"]... sind denn irgendwo schon die Impressionen einiger Besucher zu sehen (=Fotos etc)?[/quote]

da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! hatte mit einigen sehr angetanen Festivalbesuchern gesprochen, welche mir selbiges zugesichert haben, da ich selber ja nur recht wenig direkt sehen konnte!
n, wird bestimmt noch werden, da bin ich mir sicher!
L.White
 

Beitragvon Schmerzsucht » 17.10.2005 (20:43)

Man Peter, darf ich nicht mehr kritisieren? Und außerdem habe ich mehr Anhnung von der Matierie als Du Dir überhaupt vorstellen kannst. Heul nicht rum. Es hat keiner von Dir verlangt das Du Amis einfliegen läßt. Und zu allem überfluss dann eine Toilettengangzeit spielen. Ich an Deiner Stelle hätte den Penner wieder zurück auf die Bühne getreten. Wenn ich der Veranstallter gewesen wäre, würde ich das nicht mit mir machen lassen, da kann der Akteur sich sicher sein. Wenn er gesagt hätte, nö, ich geh nicht mehr raus, dann hätte ich ihm allerhöchstens 1/4 der Auslagen bezahlt. Spich die Flugtickets die Du ja eh' im Vorfeld hast leisten müssen und mehr nicht.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon LA COMUNIDAD » 17.10.2005 (20:54)

gebe peter recht, solch ein konzert ist mit ner menge kohle verbunden, weiss ich aus eigener erfahrung.
die 22 euro sind nicht zu teuer, wenn man es als ganzes sieht, das dann im einzelnen ne band nicht der vorstellung entspricht hat in erster linie nix mit dem eintritt zu tun.
-Bastion 23 g.p.-

=demnächst bei LW-R.
Benutzeravatar
LA COMUNIDAD
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.08.2003 (12:12)

Beitragvon Schmerzsucht » 17.10.2005 (21:10)

Ich sage ja nicht das sowas zum Buget einer Portokasse zu haben ist, aber dennoch war es schon recht deftig der Preis.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon L.White » 17.10.2005 (21:28)

[quote="Schmerzsucht"]Ich sage ja nicht das sowas zum Buget einer Portokasse zu haben ist, aber dennoch war es schon recht deftig der Preis.[/quote]

wann hast du zum letzten (oder gar zum ersten mal) ein solches Festival organisiert? bitte mit Namen, Datum und Listung aller Bands (bitte im selben Rahmen wie ein C-Festival) an mich und ich ziehe meinen Hut vor dir du grosser Festivalorganisator!
schlaue Spüche machen ist das eine! ein Festival zu organisieren, wo alles rund läuft und nur persönliche Geschmäcker einzelner (wohlgemerkt anwesender) Gäste nicht getroffen werden das andere!
aber sich von einem nichtmnal dabeigewesenden Persönchen irgendeine Meinung sagen lassen zu müssen, halte ich für unangebracht, übertrieben, überflüssig, anmaßend und inkompetent bis zum Arsch der Industrialszene hinaus!
also bitte Schmerzsucht - bei aller Freundschaft!! so daneben wie du vorhin gehalten hast....! reiss dich dochmal zusammen Mensch!!

mach mir ein Angebot für SEKTION B bei dir im Umland, tritt persönlich als Veranstalter auf und du kannst auf deinen persönlichen Wunsch hin mal erleben wie schwierig Bands sein können und welche Probleme ein Veranstalter vor Ort mit allem und ich meine wirklich allem was du dir vorstellen kannst haben kann! es wäre mir eine Freude dir mal das wahre Leben eines Industrial-Konzertveranstalters zu zeigen!
L.White
 

Beitragvon And242 » 17.10.2005 (21:35)

L.White hat geschrieben:ich fand es z.B. sehr erstaunlich, dass man sich nach dem "kurzen" SLOGUN-Auftritt noch spontan zusammenfand um noch eine Zugabe zu geben! ...nichtmal beim Robbie Williams (oder wie der Kerl heisst) gabe es neulich in Berlin eine Zugabe!


Ein sog. Äpfel und Pferdeäpfelvergleich. :wink:
Selbst ein Sekundenauftritt von Slogun ist noch interessanter als Bimbo Williams.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon frank93 » 17.10.2005 (21:37)

And242 hat geschrieben:Selbst ein Sekundenauftritt von Slogun ist noch interessanter als Bimbo Williams.

oh, wann und wo hast du robbie williams denn mal live gesehen?

gruß,
f.
frank93
 

Beitragvon And242 » 17.10.2005 (21:43)

frank93 hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Selbst ein Sekundenauftritt von Slogun ist noch interessanter als Bimbo Williams.

oh, wann und wo hast du robbie williams denn mal live gesehen?

gruß,
f.


Es soll ja Ausschnitte im Fernsehen geben :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon L.White » 17.10.2005 (21:49)

ich hatte unlängst so eine arme, verirrte Seele, welche beim RW Konzert in Berlin anwesend war! und ältere Konzerte hatten (leider) auch schon mehrere Bekannte durch!
nichts wofür ich sie beneide! aber eine Zugabe gab es eben neulich in Berlin trotz Kartenpreisen von bis zu "500,-" Euro auch nicht!
Unzufriedenheit dort und hier hin, oder her! genützt hat es nix! und bei RW waren alle froh ihn überhaupt erleben zu dürfen!
wie gesagt: arem, verirrte Seelen!!
L.White
 

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste