Militant Jewish Industrial ... und feine Ambientmusik

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Militant Jewish Industrial ... und feine Ambientmusik

Beitragvon Herr Herzschmerz » 25.11.2005 (10:15)

... aus dem Haus TOPETH (http://www.njstudio.co.il/tp/) aus Jerusalem.

Hab` von folgendes Releases jeweils 2 Exemplare:

Bild TP004 / AU009

Grundik+Slava

"Frogs"
Format: CD
Released: December 2004

>

Bild TP003

BARZEL

"A SHIELD OF DEFENSE AND THE WORD OF THE SON OF BLOOD"
Format: CD
Released: May 2004

>

CHAOS AS SHELTER

"Dawn Syndrome"
Format: CD
Released: 2005

...
...

Wenn wer in Interesse hat: barbie.blutig@gmx.at

Cari salute,

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Beitragvon SimonSchall » 25.11.2005 (10:34)

Militant Jewish Industrial?

Wie soll man sich das vorstellen .. Sind normalerweise nicht die Militanten Industrie Gruppen die, welche als rechts verschrien sind?

Kommt bei ner Juden-Truppe ziemlich blöd rüber ...

der Sänger brüllt : "Kill all Jewish" und töten sich selbst auf der Bühne :lol:

Das wär aber ne Idee für Suicide Commando :twisted:



Klischees sind schon was schönes ..
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 25.11.2005 (11:53)

Ich hatte die CD ganz verdrängt... hatte sie in Moskau bereits in den Händen gehalten, fand sie aber nicht so spannend.
Und wieso ist es seltsam wenn Juden Industrial machen?
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
Benutzeravatar
-=tribe of ihadh=-
 
Beiträge: 539
Registriert: 04.05.2005 (23:53)
Wohnort: Dabbeljutaun ihr Nutten, aaaight!

Beitragvon cole » 25.11.2005 (12:48)

-=tribe of ihadh=- hat geschrieben:Ich hatte die CD ganz verdrängt... hatte sie in Moskau bereits in den Händen gehalten, fand sie aber nicht so spannend.
Und wieso ist es seltsam wenn Juden Industrial machen?


Nichts. es ging auch eher um die Bezeichnung "Militant Jewish Industrial" und die mit militantem Industrial assoziierten rechten Tendezen.

davon Abgesehen:

SimonSchall hat geschrieben:Klischees sind schon was schönes ..
Benutzeravatar
cole
 
Beiträge: 146
Registriert: 26.10.2004 (14:01)
Wohnort: Gotha

Re: Militant Jewish Industrial ... und feine Ambientmusik

Beitragvon Herr Herzschmerz » 25.11.2005 (13:28)

He Ladies, ich wollte da keine Diskussion vom Zaun brechen ... Fakt ist, das das Zeug aus Israel kommt und ich die Defintionen/Titel 1:1 übernommen hab`.

Ausserdem sind 2 der Titel "eh" Ambient und Grundik+Slava "Frogs" was ganz feines. Da behalt ich mir sogar eine CD. Mehr was für NWW/COIL-Freunde.

Ahoi,

H. H.
Herr Herzschmerz
 

Re: Militant Jewish Industrial ... und feine Ambientmusik

Beitragvon ohmnoise » 25.11.2005 (14:09)

Kennst jemand "Jude" aus Polen?
Sind teilweise selbst Juden und sollen "Marchialischen" Industrial mit einer Show wie die alten Test Department rüberbringen.
Die wollten schon mehrmals in Berlin und sonstige BRDigung auftretten, vielleicht kümmere ich mich nächstes Jahr um unsere Nachbarjungs.
Erstmal aber das "überfestival" zum Jahreswechsel organesieren.
Benutzeravatar
ohmnoise
 
Beiträge: 1126
Registriert: 19.06.2005 (22:19)

Beitragvon chikan » 25.11.2005 (14:42)

verstehe jetzt wirklich nicht wo der Antagonismus zwischen Militant und Jewish sein soll. Aber sicher gibts dort ein Militär...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Ulbricht » 25.11.2005 (15:18)

Im Degenerate Nr 4 ist ein Interview mir Barzel, sehr interessant zu lesen und die Paarung mit Brethren im selben Heft ist... cool. ;)

Ist halt 100% pro-israelischer (nationalistischer) Industrial - habe allerdings noch nichts gehört um zu sagen wie es jetzt nun klingt.
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon chikan » 25.11.2005 (15:41)

Ulbricht hat geschrieben:Im Degenerate Nr 4 ist ein Interview mir Barzel, sehr interessant zu lesen und die Paarung mit Brethren im selben Heft ist... cool. ;)

Ist halt 100% pro-israelischer (nationalistischer) Industrial - habe allerdings noch nichts gehört um zu sagen wie es jetzt nun klingt.


Gehe mal davon aus, daß das jetzt nichtsmit Rainer Barzel zu tun hat!?
:roll:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Ulbricht » 25.11.2005 (17:25)

barzel (hebrew) - "iron" - metaphorically of human 'hardness', as well as mineral.
Benutzeravatar
Ulbricht
 
Beiträge: 772
Registriert: 20.07.2004 (11:39)
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Goat93 » 26.11.2005 (19:05)

Barzel ist typischer Power Eletronics :D
kann man sich gut anhören, sehe jetzt keine Probleme,warum
Juden nicht militant sein drüften, siehe man doch mal
nach Palästina :lol:
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Re: Militant Jewish Industrial ... und feine Ambientmusik

Beitragvon Vigidr » 27.11.2005 (12:28)

ohmnoise hat geschrieben:Kennst jemand "Jude" aus Polen?
Sind teilweise selbst Juden und sollen "Marchialischen" Industrial mit einer Show wie die alten Test Department rüberbringen.
Die wollten schon mehrmals in Berlin und sonstige BRDigung auftretten, vielleicht kümmere ich mich nächstes Jahr um unsere Nachbarjungs.
Erstmal aber das "überfestival" zum Jahreswechsel organesieren.


Ja. Ich habe mir eine CD von denen auf'm CE gekauft, sehr nett.
Ich waere sehr dafuer, dass die mal jemand nach Berlin holt. :)
„Preußische Feldmarschälle meutern nicht.“
Vigidr
 
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2005 (15:56)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron