Legions Tunnelvision Nummer

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Legions Tunnelvision Nummer

Beitragvon w.h.y. » 03.12.2005 (10:54)

hola,

kennt jemand die Tunnelvision Nummer von Legion mit welcher der Klanggalerie Sampler beginnt? (DANZA DE LA MUERTE - R.I.P. SYNTACTIC)

Meine Frage: Gibt es Material von Legion oder Andrew Lagowski das sich ähnlich anhört? Ich habe von Legion nur die Zodiac und die false dawn cds, welche sich von der Tunnelvision Nummer, speziell der ersten Hälfte, ziemlich unterscheiden. Von Legion habe ich noch nie die Datenschleuder (die heißt doch so?) cd gehört, sowie von A. Lagowski noch garnichts.

Da mein Computer zzt. spinnt kann ich leider keinen direkten Link zu dem Klanggalerie Sampler posten. http://www.klanggalerie.com
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste