elektroanschlag no. 7

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon c-base » 10.04.2006 (19:42)

hallo erstmal :)

genial! fand das festival von anfang bis ende absolut gelungen.
super stimmung die leute waren super drauf egal ob vor oder hinter den kulissen!
ein ganz besonderes dankeschön an dieser stelle an die bühnenhelfer!
die mit vollem einsatz bei der sache waren und ALLE gleich behandelt haben! das ist leider selten... weiter so!

Klangstabil haben ihr set ein wenig ruhiger gehalten, war auch nicht so ganz mein ding so als abschluss. sie hätten vielleicht nicht als letztes spielen sollen...

richtig geil fand ich Ambassador21, Beinhaus und Empusae. Monokrom und der ganze rest war auch cool... wüsste jetzt niemanden der wirklich "schlecht" war... <IO> haben wir leider verpasst :(

LG,

Sebastian

PS: hat irgendwer bilder gemacht??? (mögl. auch von "MC1R") bitte bitte melden! info@c-base-productions.de
c-base
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2006 (19:38)
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Electrosmog » 10.04.2006 (21:10)

Mal noch eine kurze frage bezüglich MC1R, das background-video war doch diese "Le Bunker" (oder wie man es schreibt) welches bereits Mr. :W: als vorlage für seine Bunkertor 7 scheibe genommen hat, oder? Nur so aus interesse. ;)
broken hands and killing ants
Benutzeravatar
Electrosmog
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.10.2002 (17:45)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon And242 » 10.04.2006 (21:49)

Electrosmog hat geschrieben:Mal noch eine kurze frage bezüglich MC1R, das background-video war doch diese "Le Bunker" (oder wie man es schreibt) welches bereits Mr. :W: als vorlage für seine Bunkertor 7 scheibe genommen hat, oder? Nur so aus interesse. ;)


Ich meine das auch. Sahen auf jeden Fall ähnlich aus.

Zu den Bildern: Die kommen noch, MC1R ist natürlich dabei.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon 890 » 10.04.2006 (21:56)

Electrosmog hat geschrieben:Mal noch eine kurze frage bezüglich MC1R, das background-video war doch diese "Le Bunker" (oder wie man es schreibt) welches bereits Mr. :W: als vorlage für seine Bunkertor 7 scheibe genommen hat, oder? Nur so aus interesse. ;)


genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, nur das ich
überhaupt keinen anhaltspunkt habe/hatte wie der film heisst.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Toxxiq » 10.04.2006 (22:13)

Wenn es das Video war, aus dem das Cover von "Bunkertor 7" stammt, heißt der Film "Le Bunker De La Dernière Rafale". Sehr passend als Hintergrundvideo.
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon SimonSchall » 10.04.2006 (22:17)

Mal kurz so 2 Fragen in eigener Sache ...

1. Hat wer Fotos, Videos oder vielleicht einen nicht ganz so offiziellen Mitschnitt von meinem Konzert gemacht? Wenn ja dann immer her damit :)

2. Beim Umbau zu Klangstabil hats ein Lied gespielt wo am Anfang ein Sample war welches ungefähr diesen Text hatte: "This could be the perfect last song for an Evening ... REMIX" ... Mir kommt die Nummer so bekannt vor und da ich jetzt nicht Lust hab so ca. 100 Cd`s durchzuforsten hoffe ich irgendwer kann was damit anfangen und mir sagen was das ist. Ich krieg die Nummer nicht ausn Kopf.

Danke schonmal.
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon kawumm » 10.04.2006 (22:29)

SimonSchall hat geschrieben:Mal kurz so 2 Fragen in eigener Sache ...

1. Hat wer Fotos, Videos oder vielleicht einen nicht ganz so offiziellen Mitschnitt von meinem Konzert gemacht? Wenn ja dann immer her damit :)

2. Beim Umbau zu Klangstabil hats ein Lied gespielt wo am Anfang ein Sample war welches ungefähr diesen Text hatte: "This could be the perfect last song for an Evening ... REMIX" ... Mir kommt die Nummer so bekannt vor und da ich jetzt nicht Lust hab so ca. 100 Cd`s durchzuforsten hoffe ich irgendwer kann was damit anfangen und mir sagen was das ist. Ich krieg die Nummer nicht ausn Kopf.

Danke schonmal.


1. ich nicht.
2. EA Sampler vom letzten Jahr. Der Digital Factor Song. Und das ist kein Sample, so spricht Guido wirklich! :D
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
Benutzeravatar
kawumm
 
Beiträge: 644
Registriert: 15.11.2004 (9:47)
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon 890 » 10.04.2006 (22:38)

ähm, ja.

ich hab' ein paar fotos gemacht:

http://h-tttt.magix.net/
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Toxxiq » 10.04.2006 (22:53)

Welches Projekt war denn das mit Stahl, Beton und Funkenregen?
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon 890 » 10.04.2006 (22:57)

also das mit der sängerin war beinhaus.
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon azraelis » 11.04.2006 (0:17)

So, also ich kann dazu nur sagen: DER ABSOLUTE WAHNSINN :D

Da es (leider) mein erstes Festival dieser Art war, kann ich natürlich keinerlei Vergleiche aufstellen, aber ich war durch und durch begeistert!

"bis zur bewußtlosigkeit tanzen" hat für mich eine ganz neue Bedeutung gefunden und ich anscheinend den Sinn des Lebens *bg* :wink:

Die Location, die Leute, die Atmosphäre und auf jeden fall die Musik waren einfach nur umwerfend :D

Jetzt freu ich mich schon auf's Maschinenfest *G*
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon chikan » 11.04.2006 (6:18)

davor gibt es aber schon noch so einiges was sich auch mal so lohnen sollte anzutesten.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon And242 » 11.04.2006 (8:12)

SimonSchall hat geschrieben:1. Hat wer Fotos, von meinem Konzert gemacht? Wenn ja dann immer her damit :).

Bei dem Licht kannst Du von mir leider nicht viel erwarten. Ein paar hab ich schon. Kommen bald.

@azraelis: Ende April Forms Of Hands in Gladbeck
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon SimonSchall » 11.04.2006 (8:31)

kawumm hat geschrieben:
2. EA Sampler vom letzten Jahr. Der Digital Factor Song. Und das ist kein Sample, so spricht Guido wirklich! :D



Ich wusste doch ich hab das Lied daheim ... Danke und den Guido hätt ich da nie erkannt :D
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon azraelis » 11.04.2006 (8:43)

chikan hat geschrieben:davor gibt es aber schon noch so einiges was sich auch mal so lohnen sollte anzutesten.


Ja, sicherlich!
Aber das ist jetzt so das nächste größte Festival, von dem ich weis, dass es dieses Jahr statt findet und worauf ich mich dann schon mal super freue!

Ich hoffe natürlich, dass es nicht das einzige bleiben wird (schon allein Schlagstrom in Berlin hilft ja ein wenig über's warten :) )

Allerdings kann ich halt auch nicht immer zu allen Möglichen Veranstaltungen in ganz Deutschlad, da es für mich eine Frage von Zeit (urlaub), Geld und dem Transport ist - daher hoffe ich, dass es noch so einiges in Berlin und Umgebung geben wird :)
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste