Coil - Heartworms

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Coil - Heartworms

Beitragvon SimonSchall » 12.05.2006 (10:08)

Mal so ne Frage an die Coil-Fans hier herinnen!

Gibts Heartworms auch auf nem ganzen Album von Coil oder nur auf den 2 Samplern "Terra Serpentes" und "Foxtrot"

Und falls wer den Foxtrot Sampler kennt. Wie isn der so im allg.?
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon manu » 12.05.2006 (10:34)

Das Current 93 Stück vom Sampler gefällt mir persönlich nicht so, im gesamten allerdings ein klasse Sampler, besonders die 2 Coil stücke - sind gut. Auch das Blue Rats, von dem ein Remix drauf ist!

Soweit ich weis ist Heartworms allerdings nur auf den Samplern enthalten. War aber ehrlichgesagt auch zu faul die komplette Discografie bei Discogs.com nachzulesen :wink:
manu
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.08.2005 (9:12)
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SimonSchall » 12.05.2006 (10:56)

manu hat geschrieben:Das Current 93 Stück vom Sampler gefällt mir persönlich nicht so, im gesamten allerdings ein klasse Sampler, besonders die 2 Coil stücke - sind gut. Auch das Blue Rats, von dem ein Remix drauf ist!

Soweit ich weis ist Heartworms allerdings nur auf den Samplern enthalten. War aber ehrlichgesagt auch zu faul die komplette Discografie bei Discogs.com nachzulesen :wink:


Ja Discogs bin ich auch durchgegangen und bei google hab ich auch gesucht ... Beide haben nix ergeben, drum dachte ich, dass mir hier wer helfen kann..

Aber das reicht mir schon ... DANKE für die Hilfe :D
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien

Beitragvon w.h.y. » 12.05.2006 (13:26)

Ich finde den Sampler recht gut, obwohl die Coil Nummer für mich mehr herausragt als die restlichen Nummern.

Wennst willst kann ich ihn dir brennen.
Benutzeravatar
w.h.y.
 
Beiträge: 309
Registriert: 17.05.2004 (11:30)
Wohnort: wien

Beitragvon SimonSchall » 12.05.2006 (21:59)

Nein danke ... Brauchs nicht ...

1. Steh ich nicht so auf gebrannte sachen

2. Bekomm ich ihn bald original :wink:
Bewegung - Dynamik - Kontrolle - Mechanik
www.simonschall.com
Benutzeravatar
SimonSchall
 
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2005 (15:51)
Wohnort: Wien


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste