Six Comm - Headless

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon And242 » 17.01.2007 (18:01)

Toxxiq hat geschrieben:Verwechslung mit William S. Burroughs?

Ja!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon EF » 18.01.2007 (6:24)

Toxxiq hat geschrieben:@EF

Jemand anderes fühlt sich vielleicht an Roger Whittaker erinnert... :shock:


jetzt hast du mich aber neugierig gemacht 8)

:shock: achsooooo.....ich habe die cd ja schon :oops:

@Sex Machine:
die cd klingt eher wie eine billige copie von sich selbst :wink:

ich will die cd jetzt nicht schlechter reden als sie ist,es gibt zig cd`s die wesentlich schlechter sind,aber in anbetracht dessen um welches projekt es sich handelt und wann die tracks aufgenommen wurden ist headless in der reihe der Six Comm alben mit sicherheit die schlechteste vö.
die tracks sind zum teil von 1985,das heisst das sie zeitgleich mit seinen "meisterwerken" entstanden.
da drängt sich der verdacht auf,das auf headless nur der mist ist der für die LPs früher zu scheisse war. :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon Toxxiq » 18.01.2007 (9:43)

EF hat geschrieben:ich will die cd jetzt nicht schlechter reden als sie ist,es gibt zig cd`s die wesentlich schlechter sind,aber in anbetracht dessen um welches projekt es sich handelt und wann die tracks aufgenommen wurden ist headless in der reihe der Six Comm alben mit sicherheit die schlechteste vö.


Nach Deinem Geschmack bzw. Erwartungen an das Album mag das zutreffen. Ich kannte bislang 3 Alben von Sixth Comm. Fand ich insgesamt OK, aber nicht berauschend, weshalb ich auch kein besonderer Sixth Comm Fan bin. Meine Erwartungshaltung war also eher durchschnittlich und ich wurde sehr positiv überrascht.
Der eingefleischte Sixth Comm Jünger mag das natürlich anders sehen, da das neue Werk sich evtl. von den geliebten Vorgängeralben unterscheidet. Manchmal ist das Abfallprodukt wertvoller als das Hauptprodukt. :wink:


Nun Wind steh' auf und Sturm brich los!
Toxxiq
 
Beiträge: 1748
Registriert: 05.11.2003 (14:26)

Beitragvon EF » 18.01.2007 (9:51)

Toxxiq hat geschrieben:Manchmal ist das Abfallprodukt wertvoller als das Hauptprodukt. :wink:


das sage ich mir auch immer wenn ich den einen oder anderen meiner mitmenschen "erlebe" 8)
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron