Eure Sammlung, Eure "Juwelen", Eure Lieblingswerke

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Maschinensturm » 30.05.2007 (17:10)

Laut Liste bin ich bei 1636 Tonträgern.

Ein paar Highlight bzw. außergewöhnliche Medien sind:

Les Joyaux De La Princesse - Douce france 10"
Herbst9 - Live at WGT 05 DVD + Tape
V.A. - Statement 1961 2x12" + 7" + CD
V.A. - Natural Order 2x12"
Templegarden`s - Velvet steel CD
Genocide Organ - Remember 2x12"
Atomine Elektrine - Binomial fusion 2xCD
Combative Alignment - The ritez of higher communication CD + 12"
Golgatha - Circles I-IV CD
Propergol - Cleanshaven CD
Thorofon - Final movement / Bloodheat 12" + 10"
V.A. - Tesco disco heavy electronics II 4xCD
Vromb - Perimetre 3+10 CD + 10"
Bad Sector - Survival tools CD
His Divine Grace - Leviathan 5 12"
Hekate - Mithras garden CD
Hekate - Helfahrt 12"
Virologic - Live at nachtwerk CD

und noch ein paar Sachen mehr.
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon haiwire » 30.05.2007 (19:14)

juwelen am seltenheitsgrad und/oder preis gemessen sind mir egal, authentizität ist mir wichtiger.

deshalb: psychic tv ziemlich kompletter vinyl-satz, alle cds der nekrophile-reihe, organum - in extremis, tower of silence, crux, sphyx
die fühen zoviet france scheiben, controlled bleeding - music for stolen icons usw

mid/end 80ies sampler wie: fight, undying, fight is on, you bet we´ve got something aigainst you, project one, elephant table album, here we go, life at the top, decoder, if you can´t please..., stator, A Gnomean Haigonaimean, The Eye Decay Theory..., Vhutemas Archetypi etc

lieblingsscheiben habe ich keine, ich denke ich könnte mir so ziemlich jede aus dem regal greifen und sie mir gerne anhören, alles was durch dieses raster fällt wird wieder verkauft, deswegen sind es auch nur knapp über 1000 tonträger
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon WaD » 30.05.2007 (21:01)

YelworC hat geschrieben:Wad, nichts! Es sei denn, Du kannst wenigstens das ein oder andere Juwel vorweisen. Solange giltst Du als Niemand! So sind die Regeln.


das ist ein aufruf mir zu helfen! damit ich nicht als niemand gelte, ersuche ich die schatzbesitzer um folgende juwelen (zu angemessenen preisen):
alien brains mcs
maurizio bianchi symphonie for genocide lp
B**d Rice - s/t
john duncan organic lp
funeral danceparty mcs
masonna masonna vs bananamara lp
the new blockaders changes le blockeurs lp
nord ego trip + lsd lp
spk germanik/no more/contakt, slogan/mekano/contakt, factory/retard/slogan 7“
whitehouse psychopathia sexualis, right to kill lp
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon stahlfritz » 31.05.2007 (9:20)

@ WAD

wer auf dem niveau so ausgesucht sucht hat mit sicherheit einiges an "schätzen" schon im schrank!

die alien brains sachen hätte ich auch gern!
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon a.nienie » 31.05.2007 (9:46)

WaD hat geschrieben:...
nord ego trip + lsd lp
...

die hätte ich auch sehr gerne, da berauschend schräg.

warum die keiner wenigstens mal als cd wieder auflegt...
a.nienie
 

Beitragvon WaD » 31.05.2007 (11:13)

stahlfritz hat geschrieben:die alien brains sachen hätte ich auch gern!


wahrscheinlich zwar schon bekannt, schreib es aber trotzdem nochmals als info alien brains und snatch
Benutzeravatar
WaD
 
Beiträge: 489
Registriert: 15.07.2003 (15:51)
Wohnort: wien, waldbach

Beitragvon Yuki-Onna » 31.05.2007 (13:44)

So, jetzt beteilige ich mich auch mal an diesem Thread. Meine Sammlung ist eher klein, insgesamt ca. 340 Tonträgern. Das empfinde ich aber nicht als Manko, denn dafür bin ich von jeder einzelnen CD absolut überzeugt. ^_^

Meine liebesten Alben sind folgende

> Autechre - Confield
> Autechre - Draft 7.30
> Mono No Aware - Kataku
> Norm - Was der Mensch braucht
> Pan Sonic - Kulma
> Plastikman - Artifakts (BC)
> Plastikman - Consumed
> Raison d'être - Requiem for abandoned souls
> STROM.ec - Neural Architect
> Synapscape - So What
> Winterkälte - Structures of destruction
> Winterkälte - Drum 'N' Noise
Benutzeravatar
Yuki-Onna
 
Beiträge: 212
Registriert: 24.04.2007 (21:09)
Wohnort: Mannheim

Beitragvon YelworC » 01.06.2007 (17:27)

Wirtschaftlich, Haiwire, aber so ist das mit Sammlern: Da reicht oftmals ein einzelnes Stück auf einem Album und schon ist es zu schade, wieder den Besitzer zu wechseln. Die meisten meiner aufgezählten Sachen sind auch gleichzeitig meine Lieblinge des Genres. The Sodality, Grim, White Hospital kann ich mir immer anhören und balle jedesmal erneut begeistert das Gesicht oder andere Körperteile zur Faust. Der Preis dazu ist nebensächlich und ein notwendiges übel. CDs sind in dem Genre kaum Juwelen, weshalb beispielsweise ein paar Whitehouse-Alben nicht auftauchten, die ich leider nicht in Vinylform besitze. Als CD-Juwelen würde ich höchstens Autopsias Death Is The Mother Of Beauty oder den Stinky Horse Fuckers bezeichnen. Sonst empfinde ich eine CD als zu schnell austauschbar und unspektakulär. Im EBM-Bereich sieht es wieder anders aus, was eine ganz andere Geschichte ist, die heute und hier nicht erzählt werden soll.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon John Birch » 01.06.2007 (18:59)

vivenza - mécanismes & industries

alles andere was ich habe ist quark 8)
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon And242 » 01.06.2007 (19:07)

YelworC hat geschrieben:CDs sind in dem Genre kaum Juwelen, .

Ach, weil sie nicht wie bei Standard Veröffentlichungen im Jewelcase erscheinen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon YelworC » 01.06.2007 (19:31)

Wenn Du dem Satz noch etwas orthografische und grammatikalische Würze verleihst, verstehe ich auch, was gemeint ist.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon And242 » 01.06.2007 (19:44)

Bin mir sicher, dass Du es auch so verstehst.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon mirage » 19.06.2007 (13:00)

In etwa 800 CD´s, 200 Vinyl, 50 Tapes

ein paar meiner Lieblinge...

Klaus Schulze - The Ultimate Edition (50 CD Box)
The Klinik - 3´LP Box (Signiert) und noch die 3´CD Box
Klinik - Walking With Shadows (12")
Genocide Organ - Remember (2LP)
Anenzephalia - Fragments Of Demise (LP)
Con-Dom & Grey Wolves, The - Holy Communion (2CD)
De Fabriek - Schafttijdsamba (LP)
Telepheriue - Kein Teil dieser Welt (LP) und passend dazu das Video.
Karl Runau - Osmose (LP)
Benutzeravatar
mirage
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.06.2007 (16:16)
Wohnort: Waren / Müritz

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste