Legion Condor - Humanity vs Society

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Legion Condor - Humanity vs Society

Beitragvon SK » 19.05.2003 (14:08)

ES 05 | Legion Condor - Humanity vs Society 7"-Picture, lim.100?
Erste Seite beginnt mit einem alten Musik-Sample, danach mit einem treibenden beat und englischspr. Gebrülle, bei der "richtigen" Lautstärke kommts ganz gut, verändert sich aber nicht groß, am ende setzt dann noch kurz ein alter englischer/amerikanischer Schlager ein.
B-Seite: The order of Violence brumm sound, bleibt monoton, wieder mit gebrülter Stimme, ab und zu ein hoher Sound. Analog at its best.
Ich finde sie durchschnittlich, is ok, aber nichts besonderes, passiert nicht viel, würde sie nicht wieder kaufen. Wie gesagt Geschmackssache!!!!
Es gibt als reguläre 7" 300 Stück, ich habe die Picture, wobei die hülle dabei ist, wohl von der "normalen" edition noch übriggeblieben, da die Cover bekannterweise oft nur in einer min. Anzahl von 500 gedruckt werden.
Beim Label Eternal Soul ausverkauft, auf der Seite gibts auch einen teaser, aber das wissen die meisten wohl :)
Habe dafür 15 Euro hingelegt.

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Re: Legion Condor - Humanity vs Society

Beitragvon Eternal Soul » 19.05.2003 (23:02)

SK hat geschrieben:ES 05 | Legion Condor - Humanity vs Society 7"-Picture, lim.100?
Beim Label Eternal Soul ausverkauft, auf der Seite gibts auch einen teaser, aber das wissen die meisten wohl :)
Habe dafür 15 Euro hingelegt.


Wo hast Du die erstanden ??
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon SK » 20.05.2003 (0:02)

Hallo V.
Nicht bei ebay, sondern auf dem Munization in München, nicht bei Halbwelt, der auch da war, denk Dir denn Rest :wink:

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Eternal Soul » 20.05.2003 (0:45)

SK hat geschrieben:Hallo V.
Nicht bei ebay, sondern auf dem Munization in München, nicht bei Halbwelt, der auch da war, denk Dir denn Rest :wink:

SK


Alles klar :twisted:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re: Legion Condor - Humanity vs Society

Beitragvon anosmie » 26.05.2003 (17:39)

soso, dann schreib ich auch mal kurz was dazu: ich finde diese 7" wirklich sehr gut. eigentlich ist sie das beste, an der herr "rasthof dachau" presch in letzter zeit beteiligt war.
bei dem schlager am ende der a-seite handelt es sich übrigens um "gloomy sunday".

sehr empfehlenswerter lärm!
Auch die Untermenschen haben eine wertvolle Aufgabe!
Benutzeravatar
anosmie
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.05.2003 (15:29)
Wohnort: Passau


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste