Eindrücke zum WGT 2007

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon a.nienie » 29.05.2007 (13:21)

haben coph nia und die anderen jetzt gespielt?
a.nienie
 

Beitragvon kirchohmfeld » 29.05.2007 (14:28)

a.nienie hat geschrieben:haben coph nia und die anderen jetzt gespielt?


Ja, haben sie. War ein schöner Nachmittag mit den CMI-Bands.
Benutzeravatar
kirchohmfeld
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2003 (20:41)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Soul » 29.05.2007 (16:27)

nihil hat geschrieben:wie war es sonst so?


Würde mich auch mal interessieren...
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 29.05.2007 (16:33)

"Dumme" Frage noch von mir: Wie hat sich das angekündige Unwetter auf das WGT ausgewirkt?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

..ganz ok

Beitragvon Berry » 29.05.2007 (17:41)

...ganz OK war es eigentlich da wir absolutes Oberglück mit dem Wetter hatten, zumindest was den Regen angeht. Angefangen mit zwei Tagen absoluter Hitze gefolgt von zwei trüben tagen mit einem Schauer und dem AbreiseunterwasseraberinteressiertnichdaichnenbullihabTAG.....so genug des Wetters....Habe kaum Bands gesehen da mich kaum etwas Interessierte und wir eine große gemischte Gruppe waren. Nur die Stahl-Ausstellung am Werk2 hat mich sehr interressiert wodurch ich einige akts verpasst habe....alles Liebe nette Leute gesehen und auch keine Stänkereien mitbekommen.

Ansonsten mit einem 10 Liter Trinkhorn und meinem Stahldidge im Heidnischen Dorf im Schatten verbracht.

Gruß in die Runde wenn ich einen getroffen Habe :wink:
Benutzeravatar
Berry
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.02.2006 (20:15)
Wohnort: Marsberg

Beitragvon kirchohmfeld » 29.05.2007 (18:54)

And242 hat geschrieben:"Dumme" Frage noch von mir: Wie hat sich das angekündige Unwetter auf das WGT ausgewirkt?

Wir sind Sonntag gleich nach Desiderii Marginis (oder so) raus, genau in das Platzregensturmgewitter. War aber evtl. auch gar nicht so schlimm, denn unser "Feind" war dadurch das Wasser allein. Zu dem Zeitpunkt standen im übrigen auch mehrere Sixpacks und ein Krankenwagen am UT bzw. ganz in der Nähe.
Am Freitag hat's natürlich auch genau während In The Nursery gehörig geschifft, was vermutlich ob der Schirme das Klatschen bei vielen etwas erschwert hat. Da wir sehr weit weg standen (hüstel), war das für uns kein Problem und trotz Regenflut konnten wir das Konzert akkustisch und zumindest die Lichtshow durchaus genießen.
Gestern (Montag) war das Wetter kein Thema, genauso am Samstag. Gestern regnete es leicht nach DV, aber das war nicht der Rede wert.
Benutzeravatar
kirchohmfeld
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2003 (20:41)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 29.05.2007 (19:04)

Also keine tennisballgroßen Hagelkörner wie in dieser Region hier!?
Aber der Regen reicht eigentlich schon, besonders wenn es ein Openair-Gig ist.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon kirchohmfeld » 29.05.2007 (19:09)

And242 hat geschrieben:Also keine tennisballgroßen Hagelkörner wie in dieser Region hier!?
Aber der Regen reicht eigentlich schon, besonders wenn es ein Openair-Gig ist.


Bis auf In The Nursery waren meine Konzerte alle unter Dach und Fach. Hagel habe ich keinen erlebt, geregnet hat es aber durchaus, siehe oben. Es war aber die ganze Zeit warm (genug), Freitag und Samstag vielleicht sogar etwas zu warm.
Benutzeravatar
kirchohmfeld
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2003 (20:41)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Unity » 29.05.2007 (19:12)

And242 hat geschrieben:Wer mich allerdings anspuckt oder tritt, wird wohl mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen, besonders wenn eine Frau dabei ist.


... besonders wenn es u.a. eine "Frau" gewesen sein soll, die mit gespuckt, gezerrt und gepöpelt hat.
Dank Platzregen, der nach dem Konzert stattfand, hab ich davon auch nichts mitbekommen. Bei sowas ist immer schwer zu differenzieren, was wie aufgebauscht wird, aber fest steht, dass es zum einen nun mal eine ungünstige Location war und zum anderen, dass es wirklich nur noch nervt.

Ansonsten:
ITN war auch von der Straßenbahnhaltestelle unterm Schirm sehens- und hörenswert. Leider recht kurz gewesen, aber war sicherlich auch ordentlich teuer. In der Villa danach waren die Floors falsch verteilt. Der höher frequentierte war mit 10 bis 15 Leuten eigentlich dicht und die Luft dementsprechend.
Der Loki-Abend war sehr schick, vor allem in Antlers Mulm hab ich mich quasi-verliebt. Bei First Law gab es allerdings eine leichte Entzauberung, aber aufgrund der trägen Äuglein ging es sowieso vorzeitig nach Hause.
Der nächste actionreiche Tag wurde ja schon an sich beschrieben. Coph Nia interessierte mich weniger, BDN war recht schick, leider ohne Lina und Desiderii war auch schön, untermalt von Metropolis (was für manche ausgelutscht erscheinen mag, aber meiner Meinung nach dennoch passte).
Nach einem Zwischenstopp und Fön-Marathon ging es in trockenen Klamotten zum Anker. Eher Quassel-Marathon denn Musikgenuss. Eher langweilige Mucke, Rome soll auf CD besser sein, dazu kann ich nichts sagen.
Volkspalast am nächsten Tag war auch recht schick, dank sexy boys sowieso. Wer allerdings Jesus and the Gurus angeschleppt hat (und all jene die klatschten), zu denen fehlen mir dann doch die Worte. Man wusste nicht, ob man lachen oder weinen soll.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon And242 » 29.05.2007 (19:13)

Na wenigstens etwas. Hat jemand Cassandra Complex gesehen?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Unity » 29.05.2007 (19:16)

Ps.: Wortverwurstungen sind selbstverständlich gewollt.
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity
 
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2003 (22:42)

Beitragvon John Birch » 29.05.2007 (19:42)

ps: den besten eindruck hinterließ rome
Brachial Palsy - central point of the 9 planets
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________

Brachial Palsy - control and paralysis
cd - lim. edition of 5oo copies
on Eternal Soul
___________________________
www.brachialpalsy.de
www.eternal-soul.de
www.myspace.com/brachialpalsy
Benutzeravatar
John Birch
 
Beiträge: 761
Registriert: 18.01.2003 (15:55)

Beitragvon And242 » 29.05.2007 (19:43)

Sagt mir überhaupt nichts!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon kirchohmfeld » 29.05.2007 (19:50)

And242 hat geschrieben:Sagt mir überhaupt nichts!

Das sind die, die auf Platte besser sind! :wink:
Benutzeravatar
kirchohmfeld
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2003 (20:41)
Wohnort: Berlin

Beitragvon :GASBRAND: » 30.05.2007 (0:47)

@unity solltes Du Dir wirklich mal anhören.... "Rome" war zumindest für eine Träne zuständig als klar war das ich nicht nach Leipzig fahre....
Ich kann ja nun nicht beurteilen wie se live klingen,aber is zur Zeit eines meiner Favoriten.... Laut LD waren se live ja nich so pralle und da isses vieleicht ja auch gut,wenn mein Bild keine Kratzer bekommt...

in diesem Sinne ... "... Bewegung entsteht durch Haltung ...."
Benutzeravatar
:GASBRAND:
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2005 (20:07)

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste