Die Form / Bach side project / Leipzig

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon EF » 21.06.2007 (8:28)

And242 hat geschrieben:Wenn es um die Sitte geht, dann kann ich nur Osnabrück vorschlagen. Hier lassen die relativ viel durchgehen.

(Wahrscheinlich, weil hier keiner was abpeilt)


Das war irgendiwe ziemlich daneben.
Wenn ich mich recht entsinne (ist ja ca 75 Jahre her) wollte das Amt den Abend nicht als Konzert sondern als eine Veranstalltung auf St.Pauli Niveau - sprich Sex-Darbietung behandeln.
Solche Veranstaltungen sind garantiert auch anders anzumelden und auch teuer etc............auf jeden Fall durften die meisten Videos nicht gezeigt und einige Gegenstände durften nicht in einige Körperöffnung gesteckt werden. :twisted:

Da nach sprach Fichot erst einmal davon niemals wieder in Deutschland zu spielen.
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon And242 » 21.06.2007 (11:25)

Klingt alles nach Rockbitch in Hannover. Da gab es sogar einen eigenen Fernsehbeitrag zu, wie die Kirchmaus von der Sitte zornig im Publikum stand und das Verbot verkündete.

Resultat: Das Konzert wurde nach Osnabrück verlegt. Inzwischen haben sie aber mit ihrem damaligen Programm ein bundesweites "Beruftverböt"
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Vakna » 21.06.2007 (17:52)

Resultat: Das Konzert wurde nach Osnabrück verlegt. Inzwischen haben sie aber mit ihrem damaligen Programm ein bundesweites "Beruftverböt"


Das ist ja, glaub ich, fast 12 Jahre her. Haben Sie denn außerhalb von Deutschland das Programm (vor der Butoh-Tänzerin) später mal wieder gezeigt?
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon EF » 22.06.2007 (5:21)

Vakna hat geschrieben:
Resultat: Das Konzert wurde nach Osnabrück verlegt. Inzwischen haben sie aber mit ihrem damaligen Programm ein bundesweites "Beruftverböt"


Das ist ja, glaub ich, fast 12 Jahre her. Haben Sie denn außerhalb von Deutschland das Programm (vor der Butoh-Tänzerin) später mal wieder gezeigt?


:?

meinst du jetzt Rockbitch oder Die Form ??

Bei dem Form Konzert kommt es mit 12 Jahren gut hin.
Ich meine das Die Form nach dem Riff-Desater noch in Holland gespielt haben.
Das folgende Konzert am Niederrhein (Emmerich ??) war ja der Flop des Jahrhunderts bei dem Elaine und Philip sich (zu recht) geweigert haben zu spielen.
Naja,da waren wir halt für Nüsse in der tiefsten Provinz :twisted:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen

Beitragvon a.nienie » 22.06.2007 (10:14)

EF hat geschrieben:...
Das folgende Konzert am Niederrhein (Emmerich ??) war ja der Flop des Jahrhunderts bei dem Elaine und Philip sich (zu recht) geweigert haben zu spielen.
Naja,da waren wir halt für Nüsse in der tiefsten Provinz :twisted:

wär ja nicht das erste mal.
im abby sind sie gar nicht erst angrückt
und von dem laden hielt es keiner für nötig
das mal auf die website zu schreiben...
a.nienie
 

Beitragvon Vakna » 22.06.2007 (10:20)

EF hat geschrieben:meinst du jetzt Rockbitch oder Die Form ??


Die Form
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon martyn » 26.08.2007 (21:01)

Fotos von Leipzig:
http://www.flickr.com/photos/martynsnap ... 379936549/
DIE FORM (BACH |side| PROJECT): ein Fotoalbum in Flickr







"Der seidene Faden ist gerissen, an dem meine Heterosexualität hing"
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon Vakna » 10.09.2007 (9:11)

2kTRe(Zab(jw)) hat geschrieben:im september soll eine tour kommen. bis jetzt steht erst köln am 24.09. fest.
mal sehen ob es diesmal etwas wird.


Wird definitiv nix! Leider :(
Ist abgesagt!
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast