V.A.-Widerstand Stateart-Compilation

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon chikan » 29.05.2003 (9:20)

frank93 hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:Entweder wird das Zeug dann gelöscht oder was auch immer. Ich kümmer mich da nicht groß drum.

wir sprechen uns nochmal, wenn dein "spamratio" auch bei ca. 120 stück von den dingern pro tag liegt. *seufz*

gruß,
f.


Dann eben kein Internet mehr, ist auch nicht so wild.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon MK » 29.05.2003 (12:53)

vac hat geschrieben::idea: macht das doch bitte per pm aus.


Wie war das nochmal mit PM? :?:
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon vac » 29.05.2003 (13:47)

hey das darf nur ich *lol* ;) nee... hast schon recht. *zurückhalt*
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon L.White » 31.05.2003 (9:51)

Chikan! Dann eben kein Internet mehr, ist auch nicht so wild.
ach, das wäre ja schaaaade!
aber die ganze Werbemaildiskussion hat doch schon wieder nichts mehr mit der so lange angekündigten Widerstand-Compilation zu tun!
L.White
 

Beitragvon .siamesiC Twin. » 31.05.2003 (10:01)

vac hat geschrieben:"susan is horny waiting for you"


WAS??? dir mailt sie auch? so 'ne hinterhältige schlange! ;)

vac hat geschrieben:oder "depressed? penis-enlargment for FREE!" ;)


naja, also ich fühl mich jetz schon besser..... 8)


aber sorry, bin schon wieder völlig vom thema weg.... *adminstiefelküß*
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon chikan » 31.05.2003 (10:16)

L.White hat geschrieben:Chikan! Dann eben kein Internet mehr, ist auch nicht so wild.
ach, das wäre ja schaaaade!
aber die ganze Werbemaildiskussion hat doch schon wieder nichts mehr mit der so lange angekündigten Widerstand-Compilation zu tun!


nun fang doch nicht an den von die selbst geforderten status quo auszuhebeln!
geh Dich anderswo vergnügen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon L.White » 31.05.2003 (14:08)

diesen frommen Wunsch werde ich dir wohl leider nicht erfüllen können du Schikanen-Mensch!
muss schlimm für dich sein jetzt dauernd die traurige Wahrheit um die Ohren gehauen zu bekommen - was solls!
L.White
 

Beitragvon MK » 31.05.2003 (14:43)

L.White hat geschrieben:diesen frommen Wunsch werde ich dir wohl leider nicht erfüllen können du Schikanen-Mensch!
muss schlimm für dich sein jetzt dauernd die traurige Wahrheit um die Ohren gehauen zu bekommen - was solls!


Scheint in disen Kreisen wohl gängig zu sein, über Umwegen vom Thema abzuweichen, um sich dann in hirnlosen Scharmützeln mit Dreck zu bewerfen. Manchmal ist man geneigt zu denken, die gelangweilten Seelen benötigen mal wieder einen ordentlichen Krieg, um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Allerdings dürfte das dann nicht mehr ganz so "tough" aussehen.

Ist schon putzig, wenn man sich hier so durchblättert...

MK
STATEART - Expressing the Inexpressible

Now available:

CYCLOTIMIA - Eschaton, CD (AVANT009)
LEAK - Redemption, CD (AVANT010)
NICK GREY & THE RANDOM ORCHESTRA - Regal Daylight, CD (AVANT011)

www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon L.White » 31.05.2003 (15:24)

tja, MK du warst wohl zu lange weg gewesen! früher warst auch du bei den verschiedensten Leuten immer wieder ein gern zitiertes Thema! jetzt wo du wieder etwas aktiver bist wird sich dieser Zustand bestimmt bald wieder einstellen.
wobei du mich bitte nicht falsch verstehen möchtest! du solltest meinen Standpunkt zu dir kennen, dieser ist sicherlich nicht negativ!
L.White
L.White
 

Beitragvon MK » 31.05.2003 (15:41)

L.White hat geschrieben:tja, MK du warst wohl zu lange weg gewesen! früher warst auch du bei den verschiedensten Leuten immer wieder ein gern zitiertes Thema! jetzt wo du wieder etwas aktiver bist wird sich dieser Zustand bestimmt bald wieder einstellen.
wobei du mich bitte nicht falsch verstehen möchtest! du solltest meinen Standpunkt zu dir kennen, dieser ist sicherlich nicht negativ!
L.White


Verstehe Dich sicherlich nicht falsch und kenne Deinen Standpunkt. Mich persönlich amüsiert nur grundsätzlich diese sinnlose Befehdung, ob publik oder nicht. Will das Thema auch nicht weiter breittreten, mein vorangegangener Kommar sollte deutlich genug gewesen sein.

Was die Kommentarküche um meine Person bzw. was wir tun angeht, hat mich das noch nie sonderlich interessiert. Es dürfte doch mehr als genug aussagen, wenn man weiß, daß die Quellen solcher Themen keiner realistischen Basis entsprechen. Personen, die ihr Maul am weitesten aufreißen und aufrissen, haben und hatten ihre gequirrlte Scheiße, wenn ich mich so drastisch ausdrücken darf, kaum auf Tatsachen gestützt. Wiederum putzig Sachen aus verschiedenen Richtungen und vor allem von Leuten zu hören, mit denen man nie zuvor zu tun hatte, was meinen voangegangenen Kommentar auf ein Neues unterstreicht. Die Menschen langweilen sich schlicht und einfach zu Tode...

In diesem Sinne,
MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon chikan » 31.05.2003 (18:44)

L.White hat geschrieben:diesen frommen Wunsch werde ich dir wohl leider nicht erfüllen können du Schikanen-Mensch!
muss schlimm für dich sein jetzt dauernd die traurige Wahrheit um die Ohren gehauen zu bekommen - was solls!

Ganz abgesehen von der traurigen Wahrheit (wie wäre die bitte?) warum beachtest Du bitte Deinen höchstselbst eingeforderten Respektabstand. So, lieber L. White, wäre es nicht an der Zeit mal um Verzeihung zu bitten für Deine Ungebührliche Annäherung? Kleiner Rüpel! Machst mich noch ganz wuschelig....
Wer mich anspricht wird auch seine Antwort bekommen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon vac » 31.05.2003 (18:55)

ist jetzt langsam mal wieder ruhe hier? so langsam geht mir das gezänk auf die nerven :roll:
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon MK » 31.05.2003 (19:10)

vac hat geschrieben:ist jetzt langsam mal wieder ruhe hier? so langsam geht mir das gezänk auf die nerven :roll:


Diktatorische Maßnahmen - recht so! :lol:
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon vac » 31.05.2003 (19:33)

naja.. mich stören kleine reibereien nicht sonderlich, aber wenn es über tage geht, dann ist doch irgendwo mal schluss mit meiner geduld..
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon chikan » 31.05.2003 (22:35)

vac hat geschrieben:ist jetzt langsam mal wieder ruhe hier? so langsam geht mir das gezänk auf die nerven :roll:


muß auch wirklich nicht sein. Hast recht! Ich werde trotzdem immer auf solche Texte antworten...Habe allerdings selbst nicht das Bedürfnis nach gezänk verspürt.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron