Moderator: haiwire
Sountox hat geschrieben:
Oha ! Beim Beginn des ersten Stücks dachte ich "Weia, schon wieder nur so ein Ambient-Düster-Kram...", um dann recht schnell eines besseren belehrt zu werden. Auf der ersten CD dieses Doppelpacks folgt jeweils auf ein langsames Intro bzw einen langsamen Zwischentrack oft ein Krachgewitter erster Sahne. Seitdem liegt diese CD ständig in meinem CD-Player. Die zweite CD ("Le Dénominateur Commun") enthält zahlreiche Remixe und rundet das insgesamt gute Bild nur noch ab.
Mir ist bewusst, dass ich jetzt Kritik bekomme, aber mir gefällt die CD nunmal...
Maschinensturm hat geschrieben:Also ich persöhnlich fand die erste CD auf Spectre besser.......
chikan hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Also ich persöhnlich fand die erste CD auf Spectre besser.......
ich mag den yann von Iszo sehr und bisher mochte ich auch so ziemlich alles was ich hörte. Habe die neue aber noch nicht gehört.
adnoiseam hat geschrieben:Jup, die neue Iszo ist gut. Und, eine Meinung über die "Do America" CD?
adnoiseam hat geschrieben:Vielleicht nächstes Mal, die beiden auf Tour zusammen sind.
adnoiseam hat geschrieben:Und Tarmvred arbeitet Momentan an seinen 2. Album.
vac hat geschrieben:meister yoda spricht zu uns sorry nicolas, konnte ich mir nicht verkneifen. passte einfach zu gut zu yoda. und das nur weil ein wort fehlte
Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste