Rezension SCHLAGSTROM Festival!!! 17/18.08.07

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Goat93 » 27.08.2007 (13:21)

Bild

Supie Foto :D
Goat93
 
Beiträge: 1580
Registriert: 16.03.2005 (21:44)

Beitragvon Nadja » 28.08.2007 (14:32)

so, guten morgen :-) !!!
nach langem relaxen will ich jetzt auch noch mal mein feedback schreiben.
Ich fand das wochenende ziemlich gelungen, hatte dieses mal sogar zeit von jeder band selbst was zu sehen, mein absoluter favorite war Brighter Death Now, einfach nur genial :-) :-) :-) , optimal, mit nem cocktail auf dem Baugerüst, da bin ich dann echt angekommen, hehe. Alle anderen Bands fand ich natürlich auch klasse, die strip/tanzshow bei Monokrom hab ich irgendwie nicht mitbekommen, sondern eben erst auf bildern gesehen, ha, so ein bisschen spaß muß ja sein :-), ScreeningIPT und Yann keller im außenbereich haben das ganze abgerundet, ich persönlich finde es war eine gute mischung von allem, und ich glaube es sollte sich keiner gelangweilt haben, oder?, außerdem ist es normal das nicht jedes projekt jedermanns Sache ist, aber die Szene ist doch eh schon so klein, da kann man auch etwas vielfältig sein, und das jeder was anderes unter Industrial Noise versteht hab sogar ich schon mitbekommen, aber wie engstirnig muß "ich - du" sein und vorallem in welche richtung soll ich gehen um es jedem recht zu machen ;-), wie wäre es denn mit einer "ich wünsch mir was liste" so ab weihnachten :-) ? (könnte sogar ne hilfe sein für das nächste Festival, hehe
eigen kritik: (Gandy das lag nicht an deiner Kamera ;-)
DAS LICHT SAMSTAG NACHT, grrrrrrrrrr, das mischpult hatte den geist aufgegeben bzgw. das program, die neuste Technik macht was sie will, "heul", dafür hat der Agent aber echt ne coole Visualisierung aufgebaut, das hat es dann wieder rausgerissen mit den 3 leinwänden, das fand ich ziemlich schick!
die gäste waren genial, viele leute aus aller Welt getroffen, es war ne schöne atmosphäre, und ich mußte nur eine person rausschmeisen, aber die hatte sich eh durch den lkw gequetscht und sich offensichtlich verirrt.
Bunte Freaks hatte ich überhaupt nicht gesehen und wenn, dann würde es mich auch nicht stören, solange sie die Musik mögen und meist wirklich zur party stimmung beitragen, sind mir eigentlich alle Gäste willkommen, TOLERANZ ist hier großgeschrieben!!! War doch ein festival und keine private Party mit nur geladenen Gästen, ich verstehe echt nicht wie man sich uber ein outfit anderer aufregen kann bzgw. warum man dem soviel achtung schenkt, naja soweit meine meinung.
Ich fand es super, vielen Dank an alle, na dann bis zum nächsten Jahr oder vielleicht schon bis in 3 wochen zur Schlagstrom vs Feindsender ;-)

greetings,
Frau Schlagstrom
P.s:
Gandy vielen Dank für die schönen Fotos, hab schon ein paar bei myspace geladen.
Bild
Nadja
 
Beiträge: 184
Registriert: 07.04.2005 (23:02)
Wohnort: Berlin

Beitragvon thedi » 28.08.2007 (18:03)

Phelios hat geschrieben:
And242 hat geschrieben:Ein paar Kommentare zu den Bildern wären ganz hilfreich.

Sieht man doch alles! Gasmaske, blaue Haare... Dorfdisko eben! :lol:



Ohne das Thema wieder anheizen zu wollen - aber dann ist ganz England eine Dorfdisco. Gerade zurück vom Infest und die Leute, durchaus gekleidet wie von dir erwähnt, nicht wenig der Anzahl, sehen da fast alle so aus. Ist mir aber egal - die haben ordentlich gefeiert und das ist letztlich die Hauptsache! :)
Benutzeravatar
thedi
 
Beiträge: 1400
Registriert: 04.04.2005 (8:57)
Wohnort: Lueneburg

Beitragvon martyn » 02.09.2007 (21:45)

http://flickr.com/photos/martynsnapshot ... 786811805/
TWO DAYS OF SCHLAGSTROM; Berlin 2007 August 17/18: ein Fotoalbum in Flickr
http://www.flickr.com/photos/martynsnapshots
"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" "Der nächste bitte!"
Benutzeravatar
martyn
 
Beiträge: 154
Registriert: 03.01.2006 (15:11)
Wohnort: Dresden

Beitragvon zerowork » 03.09.2007 (11:26)

Irgendwie erinnern mich die Bilder, auf denen Aly sich auszieht bzw. ausgezogen wird, an Ralf König.

:lol:
zerowork
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2006 (8:36)

Beitragvon chikan » 03.09.2007 (13:21)

zerowork hat geschrieben:Irgendwie erinnern mich die Bilder, auf denen Aly sich auszieht bzw. ausgezogen wird, an Ralf König.

:lol:


ja, hat was
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste