Rezension: Tesco Festival 2oo7

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Rezension: Tesco Festival 2oo7

Beitragvon Schmerzsucht » 01.10.2007 (11:03)

Vorbesprechung gibt es hier - (And242)

So, mal wieder zurück zum Thema. Es war ein sehr gut organisiertes Festival was seines Gleichen hier in Deutschland mittlerweile vergebens sucht. Ich meine damit das es damit schon anfängt der Headliner auf den Veranstalltungsplan mit draufdruckt. In dem Fall G.O. Denn wir trauten unseren Augen nicht als wir das sahen. Hier hätten schon längst ein paar Nasen wieder Stress bereitet und das Ganze zu Fall gebracht, da bin ich mir sicher und die Leute mit denen ich gesprochen und gestaunt habe waren es auch.
Die Band die am Start waren, waren allesamt sehr gut abgemischt und der Sound war richtig fett wie ich fand.
Alles in allem ein rundes Wochenende und vielen Dank an dieser Stelle an And242 nebst S. :)
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 01.10.2007 (12:18)

Du alter Frühaufsteher...!

Zusammenfassend:

überragendes Festival ohne auch nur geringste negative Kritikpunkte nennen zu können. Perfekte Organisation, keine überladung durch zu viele Bands am Abend, sehr anspechender Veranstaltungsort.

Bis auf den Auftritt von Johanniter (oder wie hieß das Ding von Lina?) konnte man jeder Darbietung eine gewisse Ernsthaftigkeit entnehmen. Bei seinen Hintergrundvideos hätte man in anderen Kinos sicherlich anschließend durch verklebte Taschentücher laufen müssen.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon CpT_Genozid » 01.10.2007 (17:08)

Kann mich meinen Vorredner weitestgehend anschließen.
Nur a wengerl Steif war's!
Aber dadurch auch wieder interessant....
Und es war auch nett mal ein paar KCler persönlich zu treffen!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon white room » 01.10.2007 (17:49)

CpT_Genozid hat geschrieben: mal ein paar KCler persönlich zu treffen!



vielleicht den Hernn Grrz...?!
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
Benutzeravatar
white room
 
Beiträge: 4218
Registriert: 29.02.2004 (23:08)
Wohnort: Ulm/Bodensee

Beitragvon CpT_Genozid » 01.10.2007 (17:56)

white room hat geschrieben:
CpT_Genozid hat geschrieben: mal ein paar KCler persönlich zu treffen!



vielleicht den Hernn Grrz...?!



Mit einem Urinstrahl mitten ins Gesicht :evil:
Nein, den leider nicht....
Aber Herrn Schmerzsucht, Herrn And242 samt Anhang und den Julius451 wobei ich den eh kenn! :D
Hab ich wen vergessen?
Waren noch mehr da?
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 01.10.2007 (18:27)

War Herr Julius der Schweigsame?
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon Julius451 » 02.10.2007 (12:28)

Nein, ich habe eigentlich schon immer was gesagt :wink:

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen.
War alles sehr gut durch organisiert.

Wobei ich auch mit eventuellem Stress gerechnet hatte....
Naja, man ist halt so einiges gewöhnt...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für ein Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs maul haut.
Julius451
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2006 (22:06)
Wohnort: München

Beitragvon CpT_Genozid » 02.10.2007 (13:03)

Schmerzsucht hat geschrieben:War Herr Julius der Schweigsame?


Na der schweigsame ist ein Nicht-KCler.
Aber hast recht, er redet nur wenn's sein muss :P
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 02.10.2007 (16:22)

Julius451 hat geschrieben:Wobei ich auch mit eventuellem Stress gerechnet hatte....
Naja, man ist halt so einiges gewöhnt...

Auch in Belgien? Ich dachte immer, so etwas passiert nur im dekadenten Deutschland!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 02.10.2007 (18:16)

And242 hat geschrieben:
Julius451 hat geschrieben:Wobei ich auch mit eventuellem Stress gerechnet hatte....
Naja, man ist halt so einiges gewöhnt...

Auch in Belgien? Ich dachte immer, so etwas passiert nur im dekadenten Deutschland!


Ich muß, wenn ich sowas lese, an das Plakat denken.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 02.10.2007 (20:49)

Gut, dass wir das fotografiert haben. :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Schmerzsucht » 02.10.2007 (21:07)

And242 hat geschrieben:Gut, dass wir das fotografiert haben. :wink:


*lob* Jep!
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon IRONFLAME.de » 03.10.2007 (20:44)

Schmerzsucht hat geschrieben:Hier hätten schon längst ein paar Nasen wieder Stress bereitet und das Ganze zu Fall gebracht, da bin ich mir sicher


Julius451 hat geschrieben:Wobei ich auch mit eventuellem Stress gerechnet hatte....
Naja, man ist halt so einiges gewöhnt...


Hm, hab ich irgendwas verpasst?
Kann mich beim besten Willen an keinen Stress im Vorfeld oder Umfeld der Veranstaltungsorte vergangener Genocide-Organ-Konzerte erinnern.

Brenne auf nähere Infos & Fotos zu Janitor/Genocide Organ :)
Wilhelm Herich wieder mit Gitarre? Janitor mit Morthound/Hazard-Boni?
Und waren Galerie Schallschutz - wie es z.b. land:fire machen - live krachiger als auf CD...?

Fragen über Fragen, Gruß,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon BettyPage » 03.10.2007 (21:36)

Fand das Festival sehr gut, habe ein paar Leute die ich vom myspace kenne getroffen... war sehr interessant.

Etwas schade, fand ich das "geläufe" Die Pausenglocke hat mich irgendwie in schulzeiten zurückversetzt und leider war es dadurch schwieriger sich mal mit Leuten zu unterhalten.... :roll:

hier noch was vom youtoube:

http://www.youtube.com/watch?v=V1Use7ekiSI
Benutzeravatar
BettyPage
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.05.2007 (13:14)
Wohnort: Schweiz

Beitragvon And242 » 04.10.2007 (8:05)

IRONFLAME.de hat geschrieben: Brenne auf nähere Infos & Fotos zu Janitor/Genocide Organ :)

Geduld!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron