Rezension: Tesco Festival 2oo7

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon Julius451 » 04.10.2007 (14:35)

Naja, Stress wahrscheinlich nur innerhalb Deutschlands :wink:
Wenn ich da nur an anno 2003 in der Kantine / Augsburg denke.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für ein Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs maul haut.
Julius451
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2006 (22:06)
Wohnort: München

Beitragvon haiwire » 04.10.2007 (15:06)

Julius451 hat geschrieben:Naja, Stress wahrscheinlich nur innerhalb Deutschlands :wink:
Wenn ich da nur an anno 2003 in der Kantine / Augsburg denke.


soweit ich mich erinnern kann war da gar nichts.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon nihil » 04.10.2007 (15:11)

hab auch stark überlegt, mir ist auch nichts eingefallen
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon CpT_Genozid » 04.10.2007 (16:33)

Nur bei Sol Invictus gabs da wohl ein Rieseng'schiss....
Hat aber trotzdem stattgefunden!
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Julius451 » 04.10.2007 (19:53)

Naja, ich hab damals was übern Veranstalter mitbekommen. Da gabs wohl im Vorfeld scho abissal stress von seiten der herren antifa.

So wirklich stress hab ich eigentlich nur damals in Linz beim VAWS-Festival mitbekommen.
Dass wäre ja beinahe in einem Exodus ausgeartet....

Gut damals Allerseelen in Rosenheim, aber des war ja nur der Kindergarten der sich da versammelt hat.... :D
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für ein Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs maul haut.
Julius451
 
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2006 (22:06)
Wohnort: München

Beitragvon L.White » 04.10.2007 (21:15)

alles in allem, ein nettes Festival!
schöne Location mit mega-fetter PA!
einige interessante Leute getroffen, allerdings weniger als vermutet!
überraschung: DOGPOP / weniger experimentell als seinerzeit in München, sehr ausdruckstark!
GO - gut wie immer, ein wenig ambient-lastig!
ansonsten habe ich noch nie ein so langweiliges GO-Konzert von Seiten des Publikums erlebt!
klar - Proll-Pogo ist bei PE unangebracht, aber ein wenig Bewegung hat noch niemandem geschadet!
-stattdessen saßen die "harten" Kerle in der ersten Reihe und haben auf was weiss ich gewartet! selbst die handfeste Aufforderung von W.Herich hat da nix geholfen!
by the way - so stand ich allein vorne und hab's GO-Spektakel wartend verbracht!
hoffe auf ein zweites Festival in Antwerpen!
L.White
 

Beitragvon YelworC » 05.10.2007 (14:20)

Wo war denn der weiße Hase?

Der hieß doch so, oder?
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon Schmerzsucht » 08.10.2007 (8:30)

Nein Stefan, ich meine mit Stress, daß manche Mitmenschen gleich aus allen Rohren rotzen- und gegen eine Veranstaltung wettern müssen sobald "bestimmte" Namen bei dem Line-up darauf zu finden sind.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern das es im Vorfeld des Auftritts in Augsburg Probleme gab. Mir ist nur in Erinnerung, daß ein Besucher der nach dem Konzert frische Luft schnappen wollte, aus der benachbarten Russendisko einen mächtigen verpasst bekommen hat :(.

Ja, das Set von G.O. war sehr ruhig. Ich kann es mir nur so vorstellen das G.O. mit "Rücksicht" auf die Einrichtung es ruhiger angegangen haben.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.10.2007 (12:38)

Schmerzsucht hat geschrieben:Nein Stefan, ich meine mit Stress, daß manche Mitmenschen gleich aus allen Rohren rotzen- und gegen eine Veranstaltung wettern müssen sobald "bestimmte" Namen bei dem Line-up darauf zu finden sind.

Also über sowas macht man sich doch nicht eine Sekunde ernsthaft Gedanken oder...?
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das es im Vorfeld des Auftritts in Augsburg Probleme gab. Mir ist nur in Erinnerung, daß ein Besucher der nach dem Konzert frische Luft schnappen wollte, aus der benachbarten Russendisko einen mächtigen verpasst bekommen hat

Da war auch 'ne Metalparty, deren Besucher, schon bevor Dieter Müh fertig waren, vor lauter guter Laune unser Autoblech rhythmisch bearbeiten wollten. Das ganze Gelände da scheint wochenends Großschauplatz adoleszenter alkoholischer Auschweifungen zu sein...

Ja, das Set von G.O. war sehr ruhig. Ich kann es mir nur so vorstellen das G.O. mit "Rücksicht" auf die Einrichtung es ruhiger angegangen haben.


Ah, sehr schön! Mein noch immer liebstes Genocide-Organ-Stück ist 'Face of Horror' und mit dem Zwangsgehampele bei 'White Power Forces', äh sorry 'Tomorrow Belongs to US' kann ich auch nicht viel anfangen. Nix gegen etwas Riot-Feeling, aber nicht wenigen Leuten sieht man bei den Konzerten deutlich an und hört das auch zur Genüge in den parallel zum Konzert stattfindenden Unterhaltungen, dass man einzig dafür gekommen ist - bei dem 'krassen' "White Power Forces' mal 'voll abzugehen'...!

Gruß,
Stefan

P.S.: warte noch immer demütigst und keinswegs drängelnd auf ausführlicheren inhaltlichen Bericht und Fotos. Vielleicht habe ich es ja auch technisch verschlafen und es existieren bereits seit geraumer Zeit Kanäle über die auch Konzert-Audio, -Video (abseits von YouTube) veröffentlicht wird...?
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon IRONFLAME.de » 08.10.2007 (12:42)

YelworC hat geschrieben:Wo war denn der weiße Hase?
Der hieß doch so, oder?

Der? Du meinst Kim sonJa, oder?

Gruß,
Stefan
IRONFLAME.de
gute musik + tendenziöse meinungen
Benutzeravatar
IRONFLAME.de
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.04.2004 (12:22)
Wohnort: Berlin

Beitragvon CpT_Genozid » 08.10.2007 (13:05)

Sonja stand doch die ganze Zeit am Verkaufsstand.
Und sie hat während URE THRALL jeden angegiftet der geschwätzt hat 8)
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmerzsucht » 08.10.2007 (14:25)

Hatte ja auch seinen Grund wie ich finde :D.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon And242 » 08.10.2007 (16:46)

IRONFLAME.de hat geschrieben:P.S.: warte noch immer demütigst und keinswegs drängelnd auf ausführlicheren inhaltlichen Bericht und Fotos.

Bericht ist zwar fertig, aber die überarbeitung der Bilder noch nicht. Kann also noch etwas dauern.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon CpT_Genozid » 08.10.2007 (19:48)

Schmerzsucht hat geschrieben:Hatte ja auch seinen Grund wie ich finde :D.


ABER HALLO!
Ure Thrall waren eh DIE überraschung schlechthin!
Auch wenn sie optisch mehr ins Vorprogramm von Frank Zappa gepaßt hätten :lol:
"Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier." - Yves Montand
Benutzeravatar
CpT_Genozid
 
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2006 (14:14)
Wohnort: Berlin

Beitragvon And242 » 08.10.2007 (20:07)

Die CD von Ure Thrall stand schon gleich zu Beginn ihres Auftritts bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste