Institut - Live like traitors, die like traitors CD CMI 106

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Institut - Live like traitors, die like traitors CD CMI 106

Beitragvon SK » 14.06.2003 (15:56)

Nach der letzten doppel 7" Unto the last man, möchte ich meine Kaufempfehlung zur neuen Institut aussprechen. 9 Tracks ca.40 min. Rythmischer Noise, zwar nicht unbedingt innovativ, aber herrvorragend umgesetzt, meiner Meinung nach passt hier alles, sauber produziert, gebrülle richtig eingesetzt und treibender Krach, der in keiner Ohrenblutenden Soloparty fehlen darf.
Anspieltipps 5 & 9

Irgendwelche Widerworte?

SK

Bild
Zuletzt geändert von SK am 19.06.2003 (15:03), insgesamt 1-mal geändert.
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Maschinensturm » 14.06.2003 (21:41)

Ja.........

Die neue CD ist gut, doch die "Great day i get even" ist besser.....

überzeugt?
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon SK » 15.06.2003 (12:14)

Maschinensturm hat geschrieben:Ja.........

Die neue CD ist gut, doch die "Great day i get even" ist besser.....

überzeugt?


Ja...

waren von dir zwar keine Widerworte zu dem was ich geschrieben habe, aber isch recht so...
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon L.White » 02.07.2003 (19:01)

sehr nette CD, jedoch kommt es leider nicht an die Livestärke von INSTITUT heran, so dass mir ihre Vinylsachen und sogar die erste CD besser gefallen!
L.White
L.White
 


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste