EX.ORDER - Broadcast 23, LP

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

EX.ORDER - Broadcast 23, LP

Beitragvon MK » 15.06.2003 (15:21)

Um mal wieder ein Votum abzugeben...

EX.ORDER "Broadcast 23" LP (Power & Steel) ist gerade erschienen und dürfte einmal mehr beweisen, daß man den Jungs nicht so schnell das Wasser reichen kann. Das Ganze ist eine Live Dokumentation diverser Ex.Order Auftritte in den USA, Kanada, Deutschland und Rußland während der vergangenen Jahre. Es handelt sich aber keinesfalls um miese Live-Mitschnitte wie man es gewohnt ist, die Scheibe kesselt gewaltig und ist soundtechnisch erstklassig! Wenn man auch diverse Veröffentlichungen dieses Projektes nach wie vor erwerben kann, muß man an dieser LP nicht vorüberschreiten und kann beherzt zugreifen. Sie kommt als schweres Vinyl und im schlicht gestalteten Gatefold. Andere können jetzt ruhig mal einpacken... Absolut empfehlenswert!

MK

http://www.stateart.de
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon Maschinensturm » 15.06.2003 (15:52)

Dem kann ich nur zustimmen.......!!!!!

Die CD der lim.100-Version paßt übrigens nahtlos an die LP. Auf der CD befinden sich noch 6 andere Stücke als auf der Platte. Alles in allen ein sehr geiles Liveerlebnis mit 100% Soundqualität.
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh

Beitragvon Eternal Soul » 18.06.2003 (21:51)

Ja auch sehr schööön das Teil :lol:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Re: EX.ORDER - Broadcast 23, LP

Beitragvon SK » 27.06.2003 (12:19)

MK hat geschrieben: die Scheibe kesselt gewaltig und ist soundtechnisch erstklassig!


Tatsache! LP und CDr sind klasse, nicht nur in der Soundqualität.

SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Re: EX.ORDER - Broadcast 23, LP

Beitragvon lore ley » 28.06.2003 (13:24)

hat heute endlich der postmann gebracht.

wirklich eine hammer scheibe!!! unglaubliche power.
habe leider extra version mit cd-r verpasst. :cry:

lore l.
lore ley
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.06.2003 (16:40)
Wohnort: Berlin

Beitragvon L.White » 02.07.2003 (18:57)

ja, sehr schöne Sache das! warum allerdings LP und CD, statt gleich DLP ist mir nicht ganz erklärlich, da beide recht gute und zum Tail sehr gute Stücke beinhalten, die in ihrer Intensität sogar die Studioversionen zu toppen vermögen!
L.White
L.White
 

Beitragvon MK » 02.07.2003 (21:51)

Die 100er CD-R ist doch nur eine nette Beilage, mehr nicht. Meinst Du nicht, daß eine 2LP gleich ein wenig über das Ziel hinausgehen würde? Die Live LP ist für den Ex.Order Fan sicherlich essenziell, wenn auch nur eine Auswahl.

MK
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon L.White » 02.07.2003 (22:18)

nein, da bin ich grundsätzlich anderer meinung! die letzte INADE LP kam ja auch in Doppelausführung und hat sich mehr als gelohnt! hier wäre eine Doppel LP mehr als angemessen gewesen!
L.White
L.White
 

Beitragvon MK » 02.07.2003 (23:19)

Inade ist aber Inade - und das jüngste Album kann man nicht auf eine Lp klatschen, technisch gesehen...
MK
 
Beiträge: 461
Registriert: 28.05.2003 (7:31)
Wohnort: Todtmoos

Beitragvon haiwire » 03.07.2003 (6:54)

diese dreingaben gabs ja schon öfter bei loki, siehe obliteration lp+7", oder die con-dom/grey wolves mlp + cdr, ist halt was nettes für sammler
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste