Mentallo and the Fixer

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Mentallo and the Fixer

Beitragvon Adrenochrom » 25.10.2007 (20:14)

GOTO
rasdva.com
or click the link below to download each cd for free in their entirety-
no hassels , just a simple click-
each disk contains at least 70 minutes of music in mp3 format with all artwerk from the original releases
this is pre mentallo material
BENESTROPHE sensory deprivation vol.1
BENESTROPHE auric fires

originally released on the rasdva label in the early 90's


http://rasdva.com:80/Site/Home-1.html
Adrenochrom
 
Beiträge: 23
Registriert: 13.05.2007 (10:10)
Wohnort: Calw

Beitragvon Eternal Soul » 25.10.2007 (20:21)

Sollte man beide im Regal haben :!:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon sex machine » 26.10.2007 (8:26)

Auch wenn das weit ausserhalb meines Musikgeschmacks liegt, hab ich`s mir, allein schon, um Wissensluecken zu fuellen, gezogen. Und danke fuer den Tip.

Bei der "Sensory Deprivation" zeigt mein Player an, dass die Gesamtaenge 1:22:30 betrage wuerde. War die CD auch so lang? Ist das technisch ueberhaupt moeglich???
Benutzeravatar
sex machine
 
Beiträge: 2145
Registriert: 14.10.2005 (8:28)
Wohnort: berlin 44

Beitragvon Eternal Soul » 26.10.2007 (8:52)

Die CD ist 75.55 lang ... sind beim Download also Bonustracks dabei :wink:
Sehr zu empfehlen ist auch das 2. Nebenprojekt von Rich Mendez namens: Jihad [discogs]
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon And242 » 26.10.2007 (10:53)

Danke für die Tipps, besonders den letzten!
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Klangdynamik » 01.11.2007 (22:52)

Benestrophe und Jihad sind klasse. Hier noch weitere Tipps:

The Holocaust Humanity: www.myspace.com/theholocausthumanity
Red+Test: www.myspace.com/redtest

und vor allem

Fektion Fekler: www.myspace.com/fektionfekler
NORDSCHLACHT: www.myspace.com/nordschlacht

Von letzt genannten Bands gibts in Kürze etwas auf die Ohren :wink:
Benutzeravatar
Klangdynamik
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.07.2006 (8:28)

Beitragvon chikan » 02.11.2007 (7:24)

von Fektion Fekler hab ich noch so einiges (und find es auch ganz gut). Ist so nettes glockiges Elektrozeug.
Manches schon fast kitschig und manches so ein wenig mit Mentallo oder auch Skinny Puppy Anleihen.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon EF » 15.11.2007 (9:27)

Eternal Soul hat geschrieben:Die CD ist 75.55 lang ... sind beim Download also Bonustracks dabei :wink:
Sehr zu empfehlen ist auch das 2. Nebenprojekt von Rich Mendez namens: Jihad [discogs]


Und ja nicht Mainesthai vergessen :wink:
"Fuer 15 Mark anstehen und dann stundenlang bloss Krach.Wenn ich das Fenster aufmache,habe ich Berlin Atonal kostenlos und solange ich will"
Benutzeravatar
EF
 
Beiträge: 1334
Registriert: 09.02.2004 (16:05)
Wohnort: Hattingen


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron