Fäscist bäby ...

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Fäscist bäby ...

Beitragvon Pro-Sexist » 15.12.2007 (7:16)

Goldfrapp veröffentlichen am 22. Februar ihr viertes Album „Seventh Tree“ auf EMI Music Germany (Mute). Und auch dieses haben Alison Goldfrapp und Will Gregory gemeinsam geschrieben, produziert und in ihrem eigenen Studio tief im Landesinneren Englands aufgenommen. es ist der Nachfolger des 2005er Platin-Erfolgs „Supernature“. Auf ihrem MySpace-Blog äußern sich Alsion und Will zum neuen Album wie folgt: "... Hooray! Feels really good to have finished it and we can't wait for you to hear what we have been doing. It's very different to Supernature, so it might come as a bit of a shock to some of you. We had fun making it and loved doing something that is in complete contrast to the last album, even though sometimes it took a bit of courage to steer as far away as we did on some of the tunes. It's come from the heart and was made with love so we hope you will be into it too." Naja wenns mit Liebe gemacht ist...

Da darf man erneut gespannt sein...
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon Paradroid » 17.12.2007 (4:35)

Das erste Album war ja großartig. Auf den beiden folgenden waren dann ein paar schreckliche Disco-Nummern zu hören. naja.
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Pro-Sexist » 17.12.2007 (15:48)

Das erste Album war ja großartig. Auf den beiden folgenden waren dann ein paar schreckliche Disco-Nummern zu hören. naja.


Klar, "Feld mountain" ist auf seine Art unerreichbar, aber wer legt auch noch einmal so ein Meisterstück hin. In die anderen Scheiben musste man sich schon reinhören, nichtsdestotrotz großartige Sachen.
Benutzeravatar
Pro-Sexist
 
Beiträge: 579
Registriert: 15.08.2005 (11:58)
Wohnort: Anarchist Republic Of BZZZ

Beitragvon Paradroid » 18.12.2007 (6:50)

jo, es waren ja durchaus auch jeweils noch sehr gute Stücke drauf. Aber die Disco-Nummern passen irgendwie so gar nicht in den Kontext. :)
Benutzeravatar
Paradroid
 
Beiträge: 2539
Registriert: 08.02.2003 (17:43)
Wohnort: Mülheim


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste