Seij minus aC

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon eSpunkt » 16.07.2003 (19:13)

phantomspeisung hat geschrieben:Uli von Mynox Layh hat klaro Musik studiert...ich muss es wissen, ich kenn ihn schon seit 15 Jahren.
Und dass er jetzt mit Musik für Werbespots sein Geld verdient ist doch O.K.
Außerdem gibts eh bald ne neue Mynox-CD (ich glaube, die erste nach 10 Jahren), da kann er ja seinen Hang zum Noise wieder unter Beweis stellen.


oh, cool, darauf werd ich ihn auf alle fälle mal ansprechen müssen, wenn ich ihn mal wieder sehe.
wir kennen uns dann aber nicht zufällig auch IRL über uli von irgendwelchen veranstaltungen oder parties, oder?

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon .siamesiC Twin. » 16.07.2003 (20:21)

eSpunkt hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:stimmt, weiß ich wirklich nicht. ist zu lange her!


dann kann ich nur empfehlen das mal dringend aufzuarbeiten, wenn du was mit schrägen no-wave anfangen kannst.

eS.


stimmt. klingt ziemlich strange.
hat irgendwas von foyer des arts, importiert in die 90er....
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon chikan » 16.07.2003 (21:03)

phantomspeisung hat geschrieben:
eSpunkt hat geschrieben:
hindenburg hat geschrieben:Ist ja unglaublich hier einen Mynox Layh Kenner anzutreffen. Großartige Formation Anfang der 90iger, welche aus 3 Musikstudenten bestand. Mit der Schreibweise hast Du fast richtig gelegen.


huch. uli hat echt mal musik studiert? soweit ich weiß, hat der nur mal ne ausbildung zum tontechniker angefangen. ich glaub wenn ich verrate, mit welcher art von musik er jetzt geld verdient, krieg ich ddorf-verbot auf lebenszeit. ;-)

eS.


Uli von Mynox Layh hat klaro Musik studiert...ich muss es wissen, ich kenn ihn schon seit 15 Jahren.
Und dass er jetzt mit Musik für Werbespots sein Geld verdient ist doch O.K.
Außerdem gibts eh bald ne neue Mynox-CD (ich glaube, die erste nach 10 Jahren), da kann er ja seinen Hang zum Noise wieder unter Beweis stellen.

Gruß,
PhS
Und bis dahin kann man mal Testweise in die Seiji CD reinhören. Aber es wird wohl viele geben die damit nicht so viel anfangen können, wie bei Mynox eben.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon eSpunkt » 16.07.2003 (21:33)

chikan hat geschrieben:Und bis dahin kann man mal Testweise in die Seiji CD reinhören. Aber es wird wohl viele geben die damit nicht so viel anfangen können, wie bei Mynox eben.


die hab ich hier, fand sie allerdings ziemlich nichtssagend. ging rein und ohne spuren zu hinterlassen wieder raus.

meine derzeitigen favoriten sind req's "car paint scheme" - großartiger abtrakter hiphop und weitgehend instrumental und boulder ddash's "alien folk trash" - bizarrer lofi electro-folk trash ;-) klingt ein wenig wie davide balula's "fellicule" auf drogen.

eS.
Benutzeravatar
eSpunkt
 
Beiträge: 1147
Registriert: 03.07.2002 (19:51)
Wohnort: ruhrgebiet

Beitragvon phantomspeisung » 17.07.2003 (2:00)

eSpunkt hat geschrieben:
phantomspeisung hat geschrieben:Uli von Mynox Layh hat klaro Musik studiert...ich muss es wissen, ich kenn ihn schon seit 15 Jahren.
Und dass er jetzt mit Musik für Werbespots sein Geld verdient ist doch O.K.
Außerdem gibts eh bald ne neue Mynox-CD (ich glaube, die erste nach 10 Jahren), da kann er ja seinen Hang zum Noise wieder unter Beweis stellen.


oh, cool, darauf werd ich ihn auf alle fälle mal ansprechen müssen, wenn ich ihn mal wieder sehe.
wir kennen uns dann aber nicht zufällig auch IRL über uli von irgendwelchen veranstaltungen oder parties, oder?

eS.


Ich glaube kaum, weil ich echt schon lange nicht mehr der große Konzert-Gänger bin. Und von all den Leuten, die Uli kennt, kenn ich wiederum ja auch nur einen Bruchteil.

Gruß,
PhS
phantomspeisung
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2003 (18:42)
Wohnort: Somewhere in NRW

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste