Soulcripple - Sleepless/Dreamless CD

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon SK » 09.12.2003 (20:58)

?Ich ließ meiner Phantasie freien Lauf, ja, der Phantasie, um die Wahrheit zu finden. Ihr haltet das für kurios: Phantasie, um die Wahrheit zu ermitteln! Phantasie wird gern mit der Fabrikation von Seifenblasen, von Illusionen, zusammengebracht. Ich bin schon lange anderer Meinung. Für mich hat die Phantasie eine besondere Funktion. Sie ist in der Hand des Träumers eine Träumerei, etwas zwischen Schlaf und Wachen. In der Hand des Wachen, aber führt sie über die gewöhnliche, flache Wahrheit hinweg.?

Alfred Döblin ? Hamlet oder Die lange Nacht nimmt ein Ende

Kuss dein SK
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Beitragvon Elisabeth Arden » 10.12.2003 (9:55)

Na SK, wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut... Bestimmt gibt`s auch in deinem Ort die Anonymen Alkoholiker.
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon vac » 10.12.2003 (10:25)

Elisabeth Arden hat geschrieben:Na SK, wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut... Bestimmt gibt`s auch in deinem Ort die Anonymen Alkoholiker.


so langsam ists gut. leute die hier nur pöbeleien absondern, aber sonst nichts zu sagen haben, sind nicht erwünscht. ich verweise nur mal hierauf...

gelbe karte.
vac
 
Beiträge: 3425
Registriert: 27.06.2002 (18:05)
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Elisabeth Arden » 10.12.2003 (12:22)

Bitte? Dieses Forum ist voll von geistigem Dünnschiss. Ich muss mich doch sehr wundern. Demnach müsstest du unter jeden dritten Kommentar deinen "erhobenen Zeigefinger" setzten. Ich denke, dass man den frivol-spaßigen Hintergrund meiner Aussage durchaus erkennen kann. Vielleicht war`s nicht unbedingt nett, aber das wird doch in diesem beinharten Industrial-Forum doch auch nicht erwartet oder? SK wird`s verkraften. Tss...
Benutzeravatar
Elisabeth Arden
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2003 (11:51)
Wohnort: Hoyerswerda

Beitragvon SK » 10.12.2003 (14:15)

Elisabeth Arden hat geschrieben:SK wird`s verkraften. Tss...


bestimmt... :D

Gruß an EA
ich kann euch auch nicht leiden...
www.mentalpress.org
Benutzeravatar
SK
 
Beiträge: 398
Registriert: 12.05.2003 (23:07)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron