Elektroanschlag No. 9 4. bis 5. April 2008

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Elektroanschlag No. 9 4. bis 5. April 2008

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 07.04.2008 (9:16)

Ich war zwar nur Freitag in Altenburg, aber der hat sich auf
alle Fälle gelohnt!

Mein Highlight war auf alle Fälle der Auftritt von IRM!
Radio Murmansk hat mir auch gefallen, auch wenn es mir bei ihm
eindeutog zu leise war!

Jedenfalls, ein dickes Lob an Gandy und Mitstreiter
für eine wiedermal gelungene Veranstaltung!
Tardive Dyskinesia
 
Beiträge: 2242
Registriert: 02.06.2004 (11:55)

Beitragvon nihil » 07.04.2008 (9:22)

ja irm war sehr schön war insgesamt wieder ein sehr gelungenes wochenende
-=>my body cannot die<=-
Benutzeravatar
nihil
 
Beiträge: 2211
Registriert: 18.03.2003 (17:34)
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Eternal Soul » 07.04.2008 (16:23)

Jo wieder sehr schön gewesen, komischerweise war der „Gitarrenanteil“ auf der Bühne dieses Jahr deutlich höher als sonst. Highlight waren IRM, Stendeck, Tzolk’in, Mimetic sowie die Schaschliks und die Würste :wink:
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon ParityBit » 07.04.2008 (17:18)

du hast die Ständerbuletten vergessen zu erwähnen. :D

Gelungenes Festival und ausgezeichnetes Rahmenprogramm ;)

Mist, nun heißt es wieder ein Jahr warten.
ParityBit
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2004 (20:25)
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon azraelis » 07.04.2008 (18:04)

Ich fand's Wetter kaaalt! Und dafür war's zwar Samstag noch ok - am Anfang so richtig schön mit Sonne, aber später immer bewölkter und am Abend dann mit Regen. Aber hätte durchaus schlimmer sein können! War schon ok so.

Tzolk'in war ja für mich eh von Anfang an überhaupt der ausschlaggebende Punkt und hat mich vollkommen bestätigt! Wirklich grandios!

Ansonsten fand ich diesmal die Zusammenstellung etwas schwerfällig.
Recht zum Anfang sind wirklich flotte Acts aufgetreten, die dann leider immer wieder unterbrochen wurden von zwar sehr schöner und wirklich hörenswerter Musik, aber meiner Meinung teilweise etwas zu viel davon oder zu unbeständig.
Wusste teilweise nicht so richtig, worauf ich mich einstellen sollte - dann kam ein sehr zackiger Act und man ist so ein wenig auf rumhopsen ausgewesen, aber dann kam wieder ein Act, wo man eben nur bedächtig lauschen konnte.

Gerade den ersten Tag ist mir richtig kalt vom vielem Stehen geworden und fand es für den gesamten Abend etwas zu viel des Guten.
Durchaus Musik, die ich mir noch genauer zu Gemüte führen werde, aber für live und so lange habe ich zwischenzeitlich dann doch immer mal wieder ein paar brachialere Auftritte vermisst, weil man nicht immer diese tiefe Atmosphäre so aufbauen kann, um es wirklich wirken zu lassen und es über den Zeitraum auch etwas angstrengend wird immer nur zu stehen der Tiefe der Titel zu folgen.

Ging anscheinend einigen Leuten so, mit denen ich mich unterhalten habe - aber bin mir sicher, dass es auch recht viele genau richtig fanden!
Gelungen fand ich es allemale und auf jeden Fall viele interessante Sachen bei gewesen!

Besonders klasse fand ich die Idee mit der DVD des letzten Jahres!!!
Ich finde, das solltet Ihr auf Dauer einführen! Ist ein super klasse Rückblick und eine geniale Erinnerung und man hat mal so für sich ein Bilder vom Fest und Rückblicke auf die Konzerte! Echt klasse!!!
azraelis
 
Beiträge: 304
Registriert: 10.04.2006 (21:20)

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (18:38)

Gibt es schon irgendwo Bilder?
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ParityBit » 07.04.2008 (18:55)

ja auf meiner Digicam .....

ansonsten auf den üblichen webseiten meine ich auch schon was gesehen zu haben
ParityBit
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2004 (20:25)
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (19:49)

Ein etwas unausgegorener Informationsfluss :roll:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ParityBit » 07.04.2008 (19:57)

wieso? das war doch eine vollständige antwort auf deine frage ;)
ParityBit
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2004 (20:25)
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (20:17)

Dein gesunder Egoismus hindert Dich wahrscheinlich am Einstellen Deiner Bilder und der Angabe der gefundenen Links? :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon ParityBit » 07.04.2008 (20:24)

egoismus, mit nichten, wenn ich egoistisch wäre, hätte ich noch nicht mal das verlauten lassen ;)

schau doch mal ins GB der EA seite, da hats schon den ersten link.
ParityBit
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2004 (20:25)
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Beitragvon heimstatt » 07.04.2008 (20:33)

http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=6933&highlight=
And242 hat geschrieben:Inzwischen hat es wirklich Ausmaße angenommen, dass es schon nicht mehr schön ist. Von guter Atmosphäre kann eigentlich keine Rede mehr sein.


http://www.krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=6969&highlight=
And242 hat geschrieben:Gibt es schon irgendwo Bilder?



:shock: :lol: :wink:
heimstatt yipotash | 'leise ist scheiße' | www.heimstatt-yipotash.de | www.myspace.com/heimstattyipotash

"storegga landslide" - mini online album.
Benutzeravatar
heimstatt
 
Beiträge: 243
Registriert: 11.07.2002 (10:36)
Wohnort: Dresden

Beitragvon And242 » 07.04.2008 (20:39)

Was interessiert mich die Atmo, wenn ich Bilder auf dem Monitor sehen will? :wink:
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon 890 » 08.04.2008 (17:39)

grösstenteils angenehme lautstärke, die sich auf dauer nur
mit ohrenstöpseln ertragen lies. und irgendwie auch etwas
weniger leute da als letztes jahr.

meine highlights:

radio murmansk
irm
genevieve pasquier
loss

the [law-rah] collective
aaron spectre


der italienische eisladen am marktplatz
Benutzeravatar
890
 
Beiträge: 790
Registriert: 01.05.2005 (17:21)
Wohnort: berlin

Beitragvon Eternal Soul » 08.04.2008 (20:04)

And242 hat geschrieben:Was interessiert mich die Atmo, wenn ich Bilder auf dem Monitor sehen will? :wink:


http://www.flickr.com/photos/therealpal ... 409246788/
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Nächste

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste