Punch Inc. / Rushour

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Punch Inc. / Rushour

Beitragvon chikan » 08.07.2003 (13:05)

Tip für Leute die auch an der letzten Asche Spaß hatten.

Teilweise haben die stücke einige Längen. Deshalb ist es auch nicht ganz so erquickend für mich die komplette CD zu Hause durchzuhören, aber da sie gut abgemischt ist und größtenteils die BD guten Punch hat (ob der Name wohl daher kommt?), ist diese CD gut zum Tanzen geeignet. Werde es bei gelegenheit mal am Wochenende testen.
Titel habe ich mal wieder keine im Kopf, aber ich werde mich noch zwischen dem 3. Stück dem 3 und dem vorletzten entscheiden müssen. Ich sollte solche Sachen immer zu Hause schreiben.
Das mit der verwandtschaft zu Asche ist auch nicht so ganz zufällig, die CD wurde unter Mithilfe von Asche und Synapscape abgemischt und Asche hat gleich noch einen Mix dazu gegeben. Bielefeld Connections eben...
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan
 
Beiträge: 2910
Registriert: 25.09.2002 (15:08)
Wohnort: Jelsenkirchen

Beitragvon Maschinensturm » 08.07.2003 (22:27)

Ja die Scheibe ist echt gut.....

Einer der beiden Bandinhaber ist übrigens ein Ex-Ars Moriendi Mitglied.....
Benutzeravatar
Maschinensturm
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.04.2003 (19:49)
Wohnort: bei Gütersloh


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron