the grey wolves :division: cd

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Beitragvon sars macht krank » 25.07.2003 (9:07)

aufmachung der cd 1+,sehr schöne inserts und oh wunder ein miniposter
hat auf jeden fall was
musikalisch klingt mir das ganze einfach zu bröselig,
wie als wenn man mit einem hammer auf ein altes brötchen haut.
kommt auf alle fälle an eine punishment oder catholic priests.....
nie und nimmer ran,sorry meine meinung!
hat mich zwar selber gewundert aber irgendwie haben die jungs für mich den drive verloren,schade
vorsicht ansteckend!!!
sars macht krank
 
Beiträge: 47
Registriert: 07.05.2003 (17:49)

Beitragvon Trashart » 25.07.2003 (10:16)

Ein Kumpel hat mir ne coolen Track gebrannt : "Flightpath to allah" oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Trashart
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.07.2003 (22:58)

Beitragvon YelworC » 26.07.2003 (2:33)

Oh uh.. Vorsicht. Der Track ist auf einem Sampler erschienen, der von einem veröffentlicht wurde, der mit dem Fenstersturz einer Butterfly einen mittelschweren Krieg anzettelte, einige Involvierte zum Rücktritt und einige neue Halunken auf das Schlachtfeld zwang. Sei also auf der Hut, nicht daß Dich der Dolchstoß niederstreckt, weil Du Dinge gutfindest, die in stillem Kämmerchen in nicht einwandfreiem Hochdeutsch herbeikonspiriert wurden.

Grey Wolves? Ja... Kenn ich. Kauf ich mir mal. Wehe die singen nicht pures Oxford, da kenne ich Null Toleranz!
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Beitragvon auskenner » 26.07.2003 (10:13)

Sei also auf der Hut, nicht daß Dich der Dolchstoß niederstreckt, weil Du Dinge gutfindest, die in stillem Kämmerchen in nicht einwandfreiem Hochdeutsch herbeikonspiriert wurden.

ich sehe, es versuchen sich auch andere darin als auskenner aufzutreten. :wink:

Grey Wolves? Ja... Kenn ich. Kauf ich mir mal. Wehe die singen nicht pures Oxford, da kenne ich Null Toleranz!

"the grey wolves" - bitte! :? ähem und oxford wirst du von denen wohl auch nicht bekommen, aber die null toleranz grenze ist hier ja schnell erreicht.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon .siamesiC Twin. » 26.07.2003 (10:38)

auskenner hat geschrieben:aber die null toleranz grenze ist hier ja schnell erreicht.


...besonders was das toleranzverständnis für i-r-o-n-i-e betrifft...
destruction makes the world go round
Benutzeravatar
.siamesiC Twin.
 
Beiträge: 1723
Registriert: 07.07.2002 (12:36)
Wohnort: inside your ear

Beitragvon auskenner » 26.07.2003 (11:06)

...besonders was das toleranzverständnis für i-r-o-n-i-e betrifft...

korrekt.
auskenner
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2003 (16:15)

Beitragvon Cripple » 27.07.2003 (11:37)

Ich habe ein gespalltenes Verhältnis zu den
"Grey Wolves". Live wirklich göttlich aber auf Platte für
mich nicht wirklich erträglich!

Ich weis nicht warum, ist halt so!
Cripple
 

Beitragvon Schmerzsucht » 27.07.2003 (11:52)

Cripple hat geschrieben:Ich habe ein gespalltenes Verhältnis zu den
"Grey Wolves". Live wirklich göttlich aber auf Platte für
mich nicht wirklich erträglich!

Ich weis nicht warum, ist halt so!


Da bin ich mit Cripple einer Meinung. Wenn die Studioveröffentlichungen mehr Druck hätten, wär alles in Butter. Live ist der Herr Wolf mit Unterstützung echt saugut. In die Neue Veröffentlichung habe ich mich noch nicht getraut reinzuhören :oops:.
Benutzeravatar
Schmerzsucht
 
Beiträge: 1156
Registriert: 12.05.2003 (18:55)
Wohnort: In einer ehemaligen Industriemetropole...

Beitragvon haiwire » 27.07.2003 (15:04)

das mit der schlechten produktion der studiosachen trifft nicht auf alle platten zu. punishment und age of dissent sind ziemlich mies (die cd re-releases habe ich nicht gehört), ebenso die singles, aber die catholic priests fuck children ist sehr druckvoll und klar aufgenommen, bei beyond hypocrisy habe ich immer das gefühl, meine schallwandler zerbröselts jeden moment.
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Cripple » 28.07.2003 (10:26)

haiwire hat geschrieben:das mit der schlechten produktion der studiosachen trifft nicht auf alle platten zu. punishment und age of dissent sind ziemlich mies (die cd re-releases habe ich nicht gehört), ebenso die singles, aber die catholic priests fuck children ist sehr druckvoll und klar aufgenommen, bei beyond hypocrisy habe ich immer das gefühl, meine schallwandler zerbröselts jeden moment.


Bei mir liegt es nicht an der Qualität der Produktion oder ähnlichem!
Der Sound und die technische Umsetzung alles wunderbar, doch will von
Konserve einfach der Funke überspringen, so das es mich begeistern
kann! :cry: Ich kann's aber beim besten Willen nicht erklären, warum
das so ist!

Live ist es aber wiederum einfach genial! 8)
Cripple
 

Beitragvon YelworC » 11.10.2003 (10:54)

Nachdem ich sehr lange habe wolle und es nur noch Tesco in der Hand hatten, ob ich auch haben dürfe, hat es nach wochenlangen und zähen Verhandlungen mit einem Herrn Kohl endlich geklappt: The Grey Wolves halten mit "Division" Einzug in mein Reich der akkustischen Unterhaltung.
Ein echter Triumphzug will man meinen, fand ich doch besagte Alben mit bekannter Ausnahme auch ziemlich dumpf und wenig kraftvoll. Endlich wieder ein Album im PE-Bereich, das mich vollends überzeugt und Freude bringt.

Lecker.
Benutzeravatar
YelworC
 
Beiträge: 1185
Registriert: 12.10.2002 (13:41)

Vorherige

Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste