Brighter Death Now - Temp Tations

meinungen und konzertberichte, musik und bild in worten

Moderator: haiwire

Brighter Death Now - Temp Tations

Beitragvon Vakna » 06.08.2008 (20:39)

Mal eine Frage zum ersten Tape von BDN:

Zu welchem Track gehört die gesprochene Zwischenssequenz zwischen Titel 1 und 2? Zu Track 1 oder Track 2?
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eternal Soul » 06.08.2008 (21:06)

Ist doch Wursch!?
.: IN HOC SIGNO VINCES :.
Benutzeravatar
Eternal Soul
 
Beiträge: 2221
Registriert: 30.04.2003 (12:57)

Beitragvon stahlfritz » 07.08.2008 (8:07)

aber nicht, wenn das tape digitalisiert werden soll un dman sorgfältig die tracks trennen möchte... :D
.:EVERYTHING IS MISCELLANEOUS:.
Benutzeravatar
stahlfritz
 
Beiträge: 687
Registriert: 29.05.2003 (13:05)
Wohnort: Kassel

Beitragvon And242 » 07.08.2008 (8:24)

Ähnlich ging es mir damals bei Vinyl. Da konnte ich bestimmte Stücke auch nicht auseinanderhalten.
Auf einem zusammengestellten Sampler musste ich mir dann mal von einem CD-Typen anhören, warum ich denn das Ende das anderen Stückes noch mit davor gepackt habe.
______________________________________________________
Früher bewunderte man die SA, heute bewundere ich die AntiFa!
<WALKINGwithSHADOWS>
Benutzeravatar
And242
 
Beiträge: 7561
Registriert: 04.11.2003 (16:18)
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon a.nienie » 07.08.2008 (8:50)

bei BDN lohnt es sich doch gar nicht.
ich meine, so unterschiedlich klingen die stücke jetzt auch nicht :twisted:
a.nienie
 

Beitragvon haiwire » 07.08.2008 (14:38)

And242 hat geschrieben:Ähnlich ging es mir damals bei Vinyl. Da konnte ich bestimmte Stücke auch nicht auseinanderhalten.
Auf einem zusammengestellten Sampler musste ich mir dann mal von einem CD-Typen anhören, warum ich denn das Ende das anderen Stückes noch mit davor gepackt habe.


wieso? ist doch ganz einfach, es sind immer nur maximal zwei stuecke drauf und endlosrillen werden durch die cd spieldauer begrenzt.
haiwire
 
Beiträge: 1721
Registriert: 18.07.2002 (20:19)

Beitragvon Vakna » 07.08.2008 (17:25)

stahlfritz hat geschrieben:aber nicht, wenn das tape digitalisiert werden soll un dman sorgfältig die tracks trennen möchte... :D


eben drum!

a.nienie hat geschrieben:bei BDN lohnt es sich doch gar nicht.
ich meine, so unterschiedlich klingen die stücke jetzt auch nicht :twisted:


ist das nicht bei jeder Industrialplatte so? 8)
Vakna
 
Beiträge: 466
Registriert: 23.05.2005 (18:05)
Wohnort: Berlin


Zurück zu from 3" to 12" - from dvd to real life

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste